Reaktionspunkte
1.311

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Listings

    • wasmachen antwortete auf das Thema Eiche gehackt.
      Mal kurz zu 'gehackt und gebürstet': Wenns jetzt nur grob gebürstet ist, ists ja auch Ok.... Achja, das Bild hier ist zwar schnöde...
      • 20240423_160512.jpg
    • wasmachen reagierte auf den Beitrag von brubu im Thema Eiche gehackt mit gefällt mir gefällt mir.
      Danke, das sieht eher nach stark gebürstet aus aber wichtig ist, dass es gefällt. Hab kürzlich ein Muster in Fichte gehackt gesehen...
    • wasmachen reagierte auf den Beitrag von JOJOHolzbearbeitung im Thema Kragarmregal mit gefällt mir gefällt mir.
      Wenn ich Holz mit dem Radlader einhebe, hängt das Holz recht und links nach unten. Das war so weit, das ich das Holzpaket nicht einheben...
    • wasmachen reagierte auf den Beitrag von bugger im Thema Rechte als Käufer bei Onlinekauf? mit gefällt mir gefällt mir.
      Hier ein Nachtrag zur Story, allein schon der Fairness wegen, und damit nicht der Anschein entsteht, daß ich auf Discountern rumhacken...
    • wasmachen antwortete auf das Thema ELU Handhobel Mff81.
      Ned über die Kugeln pressen. Und Abfahrt...
    • wasmachen reagierte auf den Beitrag von IngoS im Thema Längentoleranzen Spax-Schrauben mit gefällt mir gefällt mir.
      Hallo, die exakten zulässigen Toleranzen kenne ich nicht, finde es aber deutlich wichtiger, dass die Schrauben auf keinen Fall länger...
    • wasmachen reagierte auf den Beitrag von odul im Thema Längentoleranzen Spax-Schrauben mit gefällt mir gefällt mir.
      Ehrlich gesagt, verstehe ich gerade, dass sich hier welche abmelden
    • wasmachen reagierte auf den Beitrag von uli2003 im Thema Bockfräsen mit gefällt mir gefällt mir.
      Einen ausführlichen Treppenbauschmöker habe ich auch noch, müsste mal sehen von wem der ist. Das Handwerk werden außer Mannes auch noch...
    • Tischlerplatten sind aber nicht V100 verleimt, deswegen für mich keine alternative beim Sockel....
    • wasmachen antwortete auf das Thema Bockfräsen.
      Der harte Kern, der im Tagesgeschäft richtige Treppen mit Krümmlingen baut , wird das wohl können und ned jetzt erst anfangen sich quasi...
    • wasmachen antwortete auf das Thema Bockfräsen.
      Wo ziehst die Grenze der 'Brüder Treppenbauer'? Hätte auch Interesse :emoji_grin: Bin grad an 6,5 Stufen drann:emoji_innocent:
    • wasmachen reagierte auf den Beitrag von magmog im Thema Bockfräsen mit gefällt mir gefällt mir.
      ........nee, einfach genügend lange Schrauben. Händisch zentrieren, Gummi auf Gummi hält. Wenn ich wieder mit Bock zu fräsen habe...
    • wasmachen antwortete auf das Thema Bockfräsen.
      Wobei das hier jetzt bebilderte 2D Bockfräsen tlw auch liegend mit Anlaufring machbar wäre, je nach Profil halt.... sind dann idR 2...
    • wasmachen reagierte auf den Beitrag von tomkaes im Thema Bockfräsen mit gefällt mir gefällt mir.
      Das mit dem Rechnen bitte nochmal üben: Jörgs booklooker Link 675,- € < dein eBay 370,- € ? :emoji_wink:
    • wasmachen reagierte auf den Beitrag von jochen-steini im Thema Freude Thread mit gefällt mir gefällt mir.
      Für Kleinigkeiten auch völlig ausreichend. Aber im Wald einen Polter..... - Chancenlos.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten