Also in Gedanken steht die Säge schon auf meiner Werkbank, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich Bohlen ohne Spaltkeil auftrennen kann. Grundsätzlich hat mein Holz die Eigenschaft das Sägeblatt immer einzuklemmen. Wie macht man das dann ohne Spaltkeil?aber nicht auf Kosten des Spaltkeils
Den Quatsch ansehen und sich dann über Clickbait und Affiliate beschweren ist inkonsequent.
von mir aus alles gut, ich wurde schon ganz anders genannt.Ich habe jetzt keine offenkundigen Beleidigungen lesen können. Bitte per PN Mitteilung an mich, wer jetzt die eigenen oder fremde Beiträge gerne gelöscht haben möchte.
Ich leide mit dirIch wäre froh, wenn man mich Silberlocke nennen könnte...
Ich bekomm meistens Glatzkopf zu hören.![]()
die Graue Sträne bekam ich mit Mitte 20 schon. Alles Natur, nix gefärbt.@heiko-rech : Da sich Dein Profilbild nicht ändert und ich Deine Videos nicht sehe, versilberst Du Deinen Schopf? Bei mir mehren ich die eher weißen Haare. Struppiger als die anderen sind sie auch., das wird lustig, ich werde irgendwann aussehen wie der ältere Einstein….
Wie durfte ich vor ein paar Tagen lernen:Ich wäre froh, wenn man mich Silberlocke nennen könnte...
Ich wäre froh, wenn man mich Silberlocke nennen könnte...
Und das spannendste war die kurze Episode im nichtöffentlichen Festoolmuseum. Darüber könnten die mal ein Buch schreiben oder wenigstens ein paar Videos drehen.Festool TS60k hier wird sie im Laufe des Videos vorgestellt