Mist Rafikus, wo hab ich das eine s vergessen?
Und ich entschuldige mich vielmals, das ich MM groß geschrieben habe, sollte mm dann sein.
Aber die Influencer gehen mir schwer auf den Sack,
Da es da nur um den möglichst höchsten Profit (in kurzer Zeit) geht.
Klar, will ich als Selbstständiger auch Profit, aber auch wenn ich neben der Schreinerei auch Bestatter bin, ich will das die Kunden wiederkommen.
(wird bei den Bestattungen schwierig)
Aber vergleichen wir nochmal Silberlocke/Holzwerken (Sorry Heiko) mit diesem gelasertem Influencer.
Silberlocke bringt ungefähr das gleiche an Tipps und Tricks. Früher einfach bei Youtube, jetzt muss man die ausführlichen Videos halt bezahlen.
Aber auch nie richtige Clickbait Werbung, klar es gab mal die Affiliatet (Richtig geschrieben Rafikus?)
Der Gelaserte, hat ganz nett angefangen, war da aber glaube ich auch schon ein wenig angefixt, durch ligna TV oder so.
Die Videos von dem, zeihen sich.... aber richtig,
Warum: längere Verweildauer beim anschauen, bessere Bezahlung für Ihn.
Und jetzt Leute, Clickbaits und dann auf den Link für das tolle Werkzeug gehen.
Die Ersteller des Links werden nicht nur bezahlt, wenn Ihr das eine Produkt kauft,
Die Provision läuft bei jedem Produkt, was Ihr nach dem Klick kauft. (OK nicht ewig)
Wäre ich jetzt dafür registriert, würde ich jetzt hier einfach nen Link reinpacken.
Aber jetzt zur Säge nochmal:
Das ist sehr wahrscheinlich eine sehr gute Tauchsäge, da Festool
und der Unterschied von der TS55 zur neuen ist einfach marginal. ja ein wenig mehr mm
Wollte mich auch gerade auf der Festool Seite nochmal schlau machen.
Aber hab ich keinen Bock mehr drauf, seitdem die neu Gestaltet ist, ist die ein Krampf für mich.
Tolle Werkzeuge haben die, aber der Onlineauftritt, ist einfach leider von nem Kleinkind aufgesetzt....
Grüße,
Rumba
Beschwerden bitte direkt ins Postfach