Fensterläden selbst bauen

KlausRS

ww-pappel
Registriert
3. Februar 2014
Beiträge
3
Ort
Raum Aschaffenburg
Hallo Ottmar,
verblüffend, wie viele Interessenten es für die PDF Datei gibt. Ich möchte auch welche bauen. Kann ich bitte auch die Datei haben? forum1 [at] outlook.com

Vielen Dank
Klaus
 

Nils-H.

ww-birke
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
67
Ort
Husum
Hi, ich würde gern die Datei zu den Fensterläden einmal durchsehen.
Bitte an ...... senden.

Im Voraus schonmal ein herzliches Dankeschön!

Nils-H.
 

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Datei Fensterlaeden

Hallo Forumsleser/Freunde

Ich habe die Anfragen # 365 einschliesslich # 369 beantwortet.

@KlausRS (forum1 [at] outlook.com) ich bekam folgende Fehlermeldung:

Delivery to the following recipient failed permanently:

forum1@outlook.com

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain outlook.com by mx3.hotmail.com. [65.55.37.120].

The error that the other server returned was:
550 Requested action not taken: mailbox unavailable


was tun???

mfg

Ottmar
 

honigbär

ww-pappel
Registriert
2. März 2014
Beiträge
1
Ort
90552
Hallo und Guten Morgen
Da ich an meinem Haus auch Fensterläden habe die sich langsam Auflösen
Hätte auch ich Interesse an der Datei als pdf
stefan.bbs@arcor.de
Viele Grüße aus Franken
 

KlausRS

ww-pappel
Registriert
3. Februar 2014
Beiträge
3
Ort
Raum Aschaffenburg
Hallo Ottmar,
vielen Dank für die Dateien. Ich bin so begeistert, dass ich erst einmal zur Sicherung meines Gartenhauses "in der Prärie" ein einfaches Modell baue und diese dann durch eine aufwendige Konstruktion gemäß Anleitung ersetzen werde. Nirgends fand ich so eine schöne Beschreibung.
Vielen Dank!
Klaus
 

jochen03

ww-pappel
Registriert
18. März 2014
Beiträge
1
Guten Morgen,

natürlich hätte ich auch gerne das PDF als EMail.
Bitte an jo47114711 ätt gmail . com
Vielen Dank!!!!

Gruß, Jochen
 

Holzwurm1952

ww-buche
Registriert
7. März 2014
Beiträge
288
Ort
Nördlich von München
hallo,
habe tausende läden bereits hergestellt
die schnellste und billigste metode ist einfach fichte leimholz 28 mm ( ca 16 € m²) zuschneiden gratleisten reinfräsen schleifen zusammensetzen fertig
leimholzplatten vom fachmarkt sind d4 verleimt vor kauf nachfragen.
ein fensterladen 50 x 115 hat damals 60 euro gekostet
 

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Fensterlaeden

Hallo Holzwurm1952,

vielen dank fuer deinen Hinweis.

Bitte stelle einige aussagekraeftige Bilder ein, so dass andere Forumsfreunde/Leser dies besser verstehen koennen.

Zeige bitte auch die von Dir verwendeten Beschlaege und die Bezugsquelle.

Mit freundlichen Gruessen

Ottmar

PS: Ich kaufte in den anfangs sechziger Jahre, Fenster und Fensterlaeden aus Kirchenbesitz in Fulda.(Modernisierung eines Verwaltungsgebaeudes) Alter 200 bis 250 Jahre. Die Fensterrahmen und Laeden waren in dieser Zeit mehrfach fachmaennisch mit Oelfarbe gestrichen worden. Ich war erstaunt wie gut erhalten das abgelaugte Holz herauskam.
 

1972Carlo

ww-fichte
Registriert
8. Mai 2013
Beiträge
16
Ort
Bad Neuenahr
Hallo Ottmar,

kannst du mir die Datei für die Fensterläden bitte rüberschicken? Wenns nicht zu schwierig ist, baue ich erstmal 3 Stück fürs Gartenhäuschen.

19Carlo72@gmx.de

Im Voraus sag ich schon mal DANKE !!
Gruß Carlo :emoji_slight_smile:
 

Jonamu

ww-birke
Registriert
17. März 2014
Beiträge
71
Hallo,
könnte mir auch jemand die Datei zukommen lassen. Vllt kann ja auch ein anderer die Datei weiterschicken, damit Ottmar auch zu etwas anderem kommt als nur die Datei zu verschicken.
Bitte an den.dsa@gmx.de

Danke schon einmal im Vorraus
 

bitmon

ww-pappel
Registriert
27. April 2014
Beiträge
1
hallo

ich hätte die datei auch gerne

vielen dank

S.Harrweg


simonharrweg(at)web.de

danke schonmal
 

kathinas

ww-pappel
Registriert
5. Mai 2014
Beiträge
1
Ort
83123
Bauplan für Fensterläden

Hallo Ottmar,
Auch wenn der ursprüngliche Eintrag schon sehr lange her ist... Könntest du mir bitte die Baupläne schicken?

Seitz.kathi@gmail.com

Vielen lieben Dank
Kathi
 

strokenace

ww-pappel
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
1
Hallo,

Ich würde auch Interesse am Fensterladenbau bekunden.

Kannst du mir die Datei bitte auch schicken.

Meine Adresse: t.kirchhuebel@gmx.de

Vielen Dank im Vorraus

Kirchhübel
 
Oben Unten