Fensterläden selbst bauen

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.516
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Hallo adi & Forumsfreunde

ich besitze nicht das Urheberrecht an den Unterlagen. Auf eine diesbezuegliche Anfrage bei einem Verlag, wurde mir mitgeteilt dass ich vorher eine Schriftliche (keine email) Erlaubnis einholen muss.

Arbeit macht es mir nicht, ein bekannter hat ein "good old DOS-Batchfile" gemacht so dass dies fuer mich ausser dem Cop/Paste von email addresse mit drei Klicks erledigt ist.

Vermutlich sind die Urheberrechte verfallen, dies nachzupruefen stellt fuer mich einen erheblichen Aufwand dar.

Wenn ich auf Anfragen antworte bin ich rechtlich gesehen unangreifbar.

mfg

Ottmar

PS: Ich wurde in einen Rechtstreit hineingezogen, mit der Sache hatte ich nichts zu tun, musste jedoch bei dem Gezerre 6 mal vor Gericht erscheinen . Im Ende ging es dabei nicht einmal um geltendes Recht, sondern ein Formfehler des klagenden Anwaltes, beendete die Sache.
Ich glaub darum gibts diesen Bauplan der Fensterläden nicht mehr.
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Fensterläden

@ Edelres:
Das ist ja wohl der absolute Dauerbrenner! Oder Renner.
Hast du eigentlich eine Ahnung, warum?
:emoji_slight_smile: Franz
 

brokencreek

ww-pappel
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
1
Ich auch!!

Hallo alle im Forum,

ich freue mich, wenn ich auch die Bauanleitung zugemailt bekomme:
svneve at web.de

Danke!
 

Jockel65

ww-kastanie
Registriert
16. November 2012
Beiträge
26
Moin Ottmar,

auch ich habe Interesse an der Fensterladen-Bauanleitung - bitte sei so gut und schick sie an

lion065@gmx.de

Vielen herzlichen Dank!
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
grüß Gott,

jetzt tauchen diese fensterläden schon wieder auf. jetzt bin ich doch auch neugierig geworden und würde mich über den Bauplan auch freuen :emoji_wink:

vielen dank :cool:

info@cafe-horn.de

gruß beppo
 

heyber

ww-pappel
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
8
Abend,

würde mich auch für die Anleitung interessieren.

ddsdata at gmx.de

Vielen Dank im Voraus

Gruß Bernd
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
grüß Gott,

jetzt tauchen diese fensterläden schon wieder auf. jetzt bin ich doch auch neugierig geworden und würde mich über den Bauplan auch freuen :emoji_wink:

vielen dank :cool:

info@cafe-horn.de

gruß beppo

DANKE, die Anleitung ist angekommen :emoji_slight_smile:
ABER, die Datei ist 12MB groß, das schafft meine datenleitung hier auf dem land nicht, da bricht alles zusammen. könntest du mir zwei oder drei kleine Dateien schicken. :emoji_open_mouth:
ENTSCULDIGE, die umstände, aber das Problem habe ich leider öfter :mad:

DANKE :cool:

ein schönes Wochenende noch,
gruß beppo
 

mike2000

ww-pappel
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hallo Kiron,

auch ich interessiere mich für den Bau von Fensterläden und bitte um Zusendung der Anleitung. Danke!

michael.weller @ web.de
 

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Dateigroesse

Hallo Peppo,

ich habe die Seiten nochmals mit einer geringeren Aufloesung gescannt und auf meinem Googledrive(cloud) gespeichert, leider kann ich auf diese Daten im Moment nicht zugreifen es dauert immer einige Zeit bis die Daten aus der "Wolke" gelesen werden koennen.

Ich sende dir die Seiten einzeln zu.

Mit freundlichen Gruessen

Ottmar
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
grüß dich ottmar,

ja, super. eilt nicht. schön, daß du dir die mühe machst, hast ja schon einige anfragen bearbeitet. :emoji_slight_smile:

DANKE

gruß aus dem oberallgäu,
beppo
 

Sigi_1

ww-pappel
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
1
Hallo,

Ich auch möchte höfflichst für diese Bauanleitung für Fensterläden bitten...

Meine Email Adresse: Eberharter.s@gmx.net

Vielen Dank im Voraus
Eberharter Sigi
 

Marco_817

ww-pappel
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
5
würde mich freuen wenn du mir die datei auch zuschicken könntest

bigx81 ätt gmail dot com

schonmal danke im voraus
 

Ebola3545

ww-pappel
Registriert
24. August 2013
Beiträge
1
Ort
in der Pampa
Da ich dieses Jahr noch damit beginnen wollte und mein Meister im Moment kaum Zeit hat auf mein Anliegen einzugehen, freue ich mich riesig diesen Thread gefunden zu haben:emoji_slight_smile:

Auch ich würde mich riesig über die Zusendung dieser Anleitung freuen.

misanthrop@gmx.tm
 

SPYLOO

ww-ulme
Registriert
25. April 2012
Beiträge
189
Hallo,

ich würde mich auch über die Anleitung freuen:

buggy22(ät)gmx.de

Danke Chris
 

tooljunkie

ww-kiefer
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
45
mfg

Ottmar

PS: zum unterbinden von Spam sende ich die Mitteilungen an mehrere Empfaenger an die Addresse nul@nul.com und die Empfaengeremailaddressen als BCC = Blind Carbon Copy da erscheint keine individuelle emailaddresse.


zum unterbinden von spam wäre es vor allem schlau von den interessenten, ihre
adressen etwas weniger offen zu posten. da ich auch um zusendung der anleitung bitte:
alle x´e und y´e weglassen in der mail, mit den hinzugefügten buchstaben sollten die
automatischen mailsammelroboter dann ausreichend abgelenkt sein :emoji_wink:

toolYjunkieX@XshYakX.YesX

vielen dank : )
 

rogert

ww-pappel
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
1
Fensterläden

Hallo.
Könnte ich bitte den Bauplan auch bekommen!

Meine Mail. r.thaens(att)tsisys.de

Roger
 

gorgo1

ww-pappel
Registriert
23. August 2010
Beiträge
2
hat leider mit der E-Mail-Adresse nicht geklappt.

Bitte neuen Versuch.

Bauanleitung für Fensterläden bitte an folgende E-Mail-Adresse senden: gorgo1@gmx.de

Danke im Voraus und beste Grüße
gorgo1
 

thebortman

ww-eiche
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
344
Dateisharing

Hallo,

erstens wäre ich auch an der PDF interessiert, da ich bei mir im (ja im) Haus zwei Fensterläden benötige. Ich schicke dir meine Email als PN.
Edit: Huch wie schreib ich denn ne PN:confused: egal hier:

se wo lf111 et google mail dot com

Warum lädst du die Datei nicht irgendwo hoch? Googledrive, DropBox..... und gibst die Datei mit Link hier im Forum frei?

mfg
Sebastian
 

selencum

ww-pappel
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1
Ort
Eisenhüttenstadt
Auch ich wäre an der Bauanleitung der Fensterläden interessiert.

Bitt an folgende E-Mail-Adresse:
w se lenz et t-online.de

Danke im Voraus
Gruss Selencum
 

ma_woid

ww-pappel
Registriert
27. Januar 2014
Beiträge
1
Ort
Moers / Straubing
Anleitung

Hallo,

hoffe, der Thread ist noch aktuell da er schon ziemlich lange läuft.

Möchte Fensterläden für unser sehr altes Haus bauen und bräuchte dafür die Anleitung. Wenn möglich bitte an darthvadder1 und @ und gmx.de (alles ohne Leerzeichen). Wäre eine große Hilfe.

Vielen Dank!!!

Martin
 
Oben Unten