Fachregeln des Zimmererhandwerks 02: Balkone und Terrassen

Holz-Fritze

ww-robinie
Hallo Leute,

ich interessiere mich für obige Fachregeln, da ich über den Winter unseren Balkon planen möchte (keine Sorge die Statik macht ein befreundeter Statiker).

Nur ist diese Schrift vergriffen. Vielleicht kennt einer noch eine Quelle wo man die kaufen kann eventuell auch gebraucht.

tomkaes

ww-robinie

Wärst du deinem Link gefolgt, hättest du festgestellt, das Teil 2 vergriffen ist, und die Neuauflage erst im Frühjahr 2014 erscheint, da die überarbeitete DIN 68800 (Holzschutz) noch eingearbeitet wird.

An den TO:
Entweder alte Ausgabe gebraucht suchen & erwerben, oder sinnvollerweise bis zum Frühjahr auf die Neuerscheinung warten.

Gruss
Thomas

Holz-Fritze

ww-robinie
Wärst du deinem Link gefolgt, hättest du festgestellt, das Teil 2 vergriffen ist, und die Neuauflage erst im Frühjahr 2014 erscheint, da die überarbeitete DIN 68800 (Holzschutz) noch eingearbeitet wird.

An den TO:
Entweder alte Ausgabe gebraucht suchen & erwerben, oder sinnvollerweise bis zum Frühjahr auf die Neuerscheinung warten.

Gruss
Thomas

Na ja wie ich schon geschrieben habe würde ich gerne über den Winter das durcharbeiten, also im Grunde ab Morgen.

Gebraucht habe ich das noch nicht gefunden......

Oben Unten