Explosionszeichnung für Formatkreissäge

nils73b

ww-pappel
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
10
Ort
Wildeshausen
Hallo!
Ich suche ganz dringend eine Explosionszeichnung und eine Bedienungsanleitung für eine Formatkreissäge!Und zwar ist das eine Lazzari,Juno,3000 Bj.1999!Ich hoffe das mir jemand helfen kann!!!!??Hab schon alles probiert aber alles ohne erfolg!
Sag schonmal danke im voraus!
 

nils73b

ww-pappel
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
10
Ort
Wildeshausen
Nee der Hersteller hat keine weil es den Hersteller nicht mehr gibt!Das war nämlich auch mein erster gedanke!
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.073
Ort
am hessischen Main, 63500

nils73b

ww-pappel
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
10
Ort
Wildeshausen
Ich brauche ne Hülse Oder Buchse zu Schwenken da die alte defekt ist und der Vorgänger Die alte Buchse weggeschmissen hat!
 

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Blder

Hallo Nils & Forumsfreunde,

so wie ich deine Beschreibung verstehe, handelt es sich um ein loses Teil, mach mal ein paar aussagekraeftige Bilder von den Stellen welche die fehlende Buchse verbindet. An den Teilen laesst sich bestimmt der Innen- und Aussendurchmesser als auch die Buchsenlaenge ermitteln/messen.

Eine solche Buchse kann dir jeder Mechaniker/Dreher fertigen.

Stell die Bilder ein dann kann dir gezielt geholfen werden.

Als Gedankenanstoss

mfg

Ottmar
 

esel1976

ww-buche
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
269
Ort
Altenburg
Hallo,
kann mir schwer vorstellen das es Lazzari nicht mehr gibt, sind in GB und Irland in jeder noch so kleinen Schreinerei xu finden.
Hier eine Webseite, leider nur auf Englsich:
Lazzari s.p.a - Sueri Group - Woodworking machinery
Wenn alle Stricke reissen send mir fix ne email, ich besorg dir die Zeichjnung irgendwoher. Ersatzteilbeschaffung war aber noch nie deren Staerke....
MfG
Stefan Runge
 

nils73b

ww-pappel
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
10
Ort
Wildeshausen
Das wäre ja ne geile geschicht wenn du mir das besorgen könntest!
Meine e-Mail adresse:nils73b@web.de
Wenn du die Zeichnung und die Ersatzteilliste kriegen könntest wäre ich dir zu ewigem dank verpflichtet!!!
 

esel1976

ww-buche
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
269
Ort
Altenburg
Hallo,
noch nix gehoert, ist aber normal, vor ein paar Jahren habe ich fuer einen Freund mal was angefragt, dauerte 2 Wochen bis Antwort kam, hoffe nur die nicht wirklich Pleite.....
MfG\
Stefan
 
Oben Unten