Esstisch aus Eiche und Rohstahl

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

2K Spachtel schwarz. Gibt es verschiedene Hersteller. Ich habe einiges getestet, wirklich funktioniert haben nur die 2k Geschichten.

Gruss
Ben
 

adler

ww-kastanie
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
29
Ort
Gachenbach
welchen Hersteller verwendest Du?
Wir machen die Sachen meist mit den gefärbten Klebestik´s zu, das geht aber ziemlich ins Geld
 

Arnes

ww-birke
Registriert
14. Januar 2015
Beiträge
55
Hallo,

2K Spachtel schwarz. Gibt es verschiedene Hersteller. Ich habe einiges getestet, wirklich funktioniert haben nur die 2k Geschichten.

Gruss
Ben

Hallo Ben,

mit welchem Hersteller und mit welchem Produkt hast du die besten Erfahrungen gemacht?
 

Mitglied 59145

Gäste
Ups, da hat ja schon jmd. das gleiche gefragt.

Wir nehmen von König den Rex-Lith.

Ich denke die nehmen sich da alle nicht viel.

Gruss
Ben
 

RockinHorse

Gäste
Hallo Ben,

ich hiev' Dich mal nach oben, schließlich hast Du Deinen Tisch selbst gebaut und nicht gekauft :emoji_grin:
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo Ben,

ich hiev' Dich mal nach oben, schließlich hast Du Deinen Tisch selbst gebaut und nicht gekauft :emoji_grin:

....aber jmd. anderes hat ihn gekauft:emoji_wink::emoji_grin:.

Wenn man viel an einem Tisch/Frästisch oder was auch immer überlegt, wird das für manch einem zum Projekt:emoji_wink:.

Wobei man da jeder wieder die Relation sehen muss, wenn bei uns was "grösseres" ansteht mache ich mir ja auch nen Kopp.:confused:

Wobei wenn ich ganz ehrlich bin habe ich glaube ich nur entwurf und Skizze für den Schlosser gemacht.....:cool:

@Arnes: Der Spachtel wird beim schleifen grau und beim ölen schwarz. Oder was meinst du? Dieser Tisch ist auch geölt, halt mit Weisspigmnten. Also hier Schwarz mit Weisspigmenten drauf:emoji_wink::emoji_grin:.

Gruss
Ben
 

Arnes

ww-birke
Registriert
14. Januar 2015
Beiträge
55
@Arnes: Der Spachtel wird beim schleifen grau und beim ölen schwarz. Oder was meinst du? Dieser Tisch ist auch geölt, halt mit Weisspigmnten. Also hier Schwarz mit Weisspigmenten drauf:emoji_wink::emoji_grin:.

Gruss
Ben

Sorry, war nicht so eindeutig formuliert, aber genau das Farbberhalten wollte ich wissen. Weist du was wie sich die geölte Spachtelmasse zwecks ausbröseln etc sich über längere Zeit verhält?
 
Oben Unten