DerCo
ww-robinie
Würdest du es denn als eine Verbesserung gegenüber normaler Induktion ansehen?
Vielleicht bin ich zu konservativ, aber ein Bekannter Monteur meinte zu mir, da wäre zuviel Technik drin , sehr anfällig, Reparatur teuer, Austausch der gesamten Platte etc...Hallo
der neueste Schrei https://www.schreinersicht.ch/artikel/Kochen_direkt_auf_der_Arbeitsfläche--6055
optisch 1A
endlich Fugenlos und dadurch auch zum Reinigen problemlos.
Das wird Dir keiner genau sagen können.Die Frage lautet nur: Mit oder ohne Flex.
A geil, hat aber auch zwei Seiten, wie alles andere auch.Vielleicht bin ich zu konservativ, aber ein Bekannter Monteur meinte zu mir, da wäre zuviel Technik drin , sehr anfällig, Reparatur teuer, Austausch der gesamten Platte etc...
Da koche ich lieber lecker auf meinem v2a GaSplattenkochfeld leckere Sachen.
Schrubbe das hinterher, und alle sind glücklich, jedenfalls meine Frau und ich.
Optisch ist das andere natürlich geil...
California Roll geht immer, oder?Lachs mit Parmesan.
Sushi Aktion ist immer mit einem Durchmittalter der teilnehmenden ganz weit unter dem der hier teilnehmenden. Mein Leibgericht wird es nicht, aber es sind immer tolle Aktionen!
Lasagne ist vegetarisch, los mit viel geschreddertem Gemüse.
Nix eingefroren? Am besten geschnitten. Das ist manchmal die Rettung.Mist, ich weiß jetzt was ich vergessen habe.
Ne, letzte Woche lief auch schon suboptimal.Nix eingefroren
Wir haben ein sehr ähnliches Kochfeld und sind da sehr glücklich mit. Neff vs Bosch vs Siemens unterscheidet sich da m.E. primär in Optik und Bedienung, der Rest ist gleich. Bei Siemens finde ich ganz nett, dass es da zwei Slider gibt, einmal rechts und einmal links - wenn man nur mit zwei Töpfen kocht, muss man da gar nicht auswählen.Worauf wollt ihr nicht verzichten, was fehlt euch?
Geschnitten? Im Ernst?Nix eingefroren? Am besten geschnitten.
Dafür gibt’s doch an ADH….Geschnitten? Im Ernst?
Wirft und schüsselt das nicht beim Auftauen?
...oder GratleisteGeschnitten? Im Ernst?
Wirft und schüsselt das nicht beim Auftauen?