Erfahrungen mit Woodrepair System vorhanden?

tomcam

ww-robinie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.748
Ort
Lengenfeld
Ich bin in diesem Moment etwas ungehalten, denn ohne etwas zu kennen, sollte man eben nicht urteilen. Das geht aber in der Anonymität des Internet ganz schnell und locker.
Ich bin mir sicher, KEINER der hier irgendwelchen Murks oder Pfusch unterstellt, würde es nur ansatzweise wagen, mir das einfach mal direkt ins Gesicht zu sagen! Wenn doch, dann bitte, ihr seid alle willkommen...
 

ranx

ww-robinie
Registriert
10. September 2013
Beiträge
1.945
Ort
nähe Kassel
moin,
hallo Tom!

Ich weiß auch nicht warum auf dich geschossen wird ... aus meiner Sicht hast du nix falsch
gemacht oder was falsches geschrieben.
Im Gegenteil, ich finde das du sich sehr Höflich der Angriffe erwehrst.

LG uwe
 

Hamburger Jung

Gäste
Ich verstehe das ganze nun gar nicht mehr.
Da mein erster Beitrag in diesem Thema wohl der Auslöser für diese ganze Diskusion ist, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es sich bei meinem Beitrag eindeutig um einen Scherz handelt.
Nach nochmaligen Durchlesen meiner Beiträge denke ich immer noch das es auch eindeutig zu erkennen ist, das es sich hier um einen humoristischen Beitrag handelt.
Ich fände es schade wenn man hier nicht mal mehr " dumm Tüch " schreiben kann ohne das es gleich ausartet. So macht Forum dann doch kein Spaß mehr.
Warum das so eskaliert ist kann ich auch nicht nachvollziehen, da Tom überhaupt nichts getan hat was eine solche Reaktion hätte auslösen können. Nach meinem ersten Beitrag hatte ich auch den Eindruck das Tom das ganze eindeutig als Scherz verstanden hat. Warum musste es dann irgendwann kippen ?

Nachtrag : wenn ich zukünftig jeden Beitrag auf die Goldwaage legen muß macht das schreiben auch keinen Spaß mehr !!
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.320
Ort
Dortmund
Bei mir ist alles entspannt, hab keinen Grund hier irgendjemanden anzugreifen. Falls irgendwas falsch rübergekommen sein sollte, sorry!
 
Oben Unten