Erfahrungen mit Doppelablängsägen

anulu

ww-kirsche
Registriert
15. August 2010
Beiträge
145
Hallo,
Ich denke darüber nach so eine Säge zu kaufen:

$_57.JPG


Ich fertige viele oft identische Teile in recht hohen Stückzahlen. Deshalb könnte man mit der Maschine viel Zeit sparen, da man ja 2 Schnitte mit einem Durchgang macht. Bisher arbeite ich mit einer Tischkreissäge

Hat jemand Erfahrungen bezüglich Arbeitsqualität, Zuverlässigkeit usw.

Gruß Jakob
 

Guzi76

ww-kastanie
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
26
Ort
Enzkreis
Hallo Jakob,

wir haben so eine ähnliche Säge in der Firma stehen. Bis vor ein paar Jahren haben wir alles darauf gesägt, von Rahmenhölzern bis hin zu selbstfurnierten oder HPL belegten Platten. Sie steht zwar noch wird aber nur noch selten genutzt da wir jetzt eine Martin T60 haben. Hat gute und präzise Dienste geleistet.

Gruß Robert
 
Oben Unten