Erfahrung mit Flex Exzenterschleifer

mscholz1978

ww-buche
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
282
Ort
Südniedersachsen
Hallo, da mein alter Exzenter langsam ins Seniorenalter kommt, bin ich auf der Suche nach was neuem auf den Flex ORE 5-150EC gestossen.

Hat schon jemand mit dem Flex ORE 5-150 EC Erfahrungen - oder ist der irgendwie baugleich mit anderen bekannten?

https://www.flex-tools.com/de-de/produkte/ore-5-150-ec-0/
als Alternative zu Mirka / Festool etc - ab 250,00 zu haben - finde ich interessant.
mfg Martin
 

fritzchris

ww-pappel
Registriert
10. März 2020
Beiträge
1
Ort
Steiermark
Hallo
Gibt es mittlerweile vielleicht schon jemanden der mit dem Flex Exzenter Schleifer Erfahrung hat?
Leider findet man zu dem Gerät keinerlei Informationen.
Danke
mfg Christoph
 

marcop

ww-kirsche
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
150
Hallo,
Ich habe einige andere Werkzeuge von Flex.Schrauber, Poliermaschine, Schleifmaschine, Flex.
Die Maschinen machen was sie sollen, sind robust und haben ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
 

Dirm

ww-birnbaum
Registriert
17. März 2021
Beiträge
207
Ort
ME
Hi,
habt ihr euch den Schleifer von Flex zugelegt?
Wie sieht es mit Vibrationsdämpfung aus? Kann man hier einen Unterschied zu den teureren bemerken?
 
Oben Unten