Erfahrung Dickenhobel - Marktübersicht (erneut)

chris.hh

ww-fichte
Registriert
10. März 2020
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Das Teil wird bei dir per UPS aus einem EU-Land ankommen, was damit vorher passiert ist und wie es dort hin gelangt ist darüber könnte man nur spekulieren und du kannst dir deinen Teil warscheinlich denken ! Du hast bei aliexpress wie bei Paypal nen Käuferschutz, sprich nix angekommen oder defekt heißt Geld zurück.

Ich betone hier nochmal, du bist verpflichtet wenn etwas bei dir aus einem anderen EU-Land ankommt für das keine Steuern+Zoll bezahlt wurde eigenständig zum zuständigen Zollamt zu gehen und diese Zahlung nachzuholen weil UPS macht es nicht für dich ! :emoji_wink:

Gekauft habe ich alle möglichen Sachen von W-New, T-Tracks, Router-Lift, Fräßmotor, Handhobel ( die gleichen die Dictum verkauft nur deutlich günstiger ), Dübeljig, Pockethole-jig. Defekt war einmal ein T-Track ( Versandschaden ), Taschenloch Bohrer nach 50 Löchern abgebrochen ( der neue tut seid 1 Jahre seinen Dienst ), Router-Einlegeplatte nicht 100% plan. Diese Dinge wurden anstandslos neu an mich versendet, Bilder habe ich davon nicht gemacht aber ich muss hier auch nix beweisen und hab sonst auch keinerlei Verbindung mit den Shops. Dachte mir nur vielleicht findet es wer interessant der ebenso wie ich die Spielgeld-Taschen nicht so prall gefüllt hat.

Besten Gruß,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten