Emoticon "Fragezeichen"

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
Ich habe gerade wieder einen Beitrag gelesen, wo ich den Sinn verstanden haben. Es war so etwa:

Ich weiß nicht, was du sagen willst. Das liest sich etwas verschwurbelt, etwas motzig, auch etwas kritisierend/beleidigend und ich verstehe den Sinn nicht. Könntest du dich bitte etwas klarer, verständlicher und weniger emotional ausdrücken?

Im Rheinhessischen abgekürzt mit: HÄHH?

Ich vermisse ein Emoticon, um solche Beiträge zu kennzeichnen. Das beste was mit da einfällt wäre ein Fragezeichen.

Bei dem aktuellen Beitrag wurden dann ein SAD und ein ANGRY angehängt, was zu weiteren Diskussionen führte.


Nur mal so als Idee.
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.890
Alter
62
Ort
Thüringen
Oder klatschende Hände, wenn man etwas besonders toll findet, seinen Respekt zeigen will.
 

Farmer308

ww-nussbaum
Registriert
8. März 2024
Beiträge
76
Ort
NRW
Hallo,
Wenn ich ein Emoji einfüge kann ich das nicht sehen, ist das gesperrt oder sind nur bestimmte Emojis hier zugelassen?
Viele Grüsse Klaus
 

Bauwas

ww-robinie
Registriert
7. Mai 2021
Beiträge
803
Ort
Hamburg
Hallo Klaus,
Wenn du einen Beitrag schreibst, nicht die Smileys aus der Handy-Tastatur nehmen, sondern die, die oben am Kastenrand (bei mir versteckt rechts neben Pictogramm „Foto“ >die drei Punkte anklicken :emoji_wink: ) versteckt sind.
A1973313-3BF3-4FBE-ADDC-8130109C5AF0.jpeg

Hilft dir meine Aussage weiter?
LG
 
Oben Unten