Da hattest Du aber hoffentlich ordentlich Durchzug ...Ich habe die Kombi und mit der Nylonbürste habe ich einen Dachstuhl mit 16 Sparrenpaaren gebürstet.
Da hattest Du aber hoffentlich ordentlich Durchzug ...Ich habe die Kombi und mit der Nylonbürste habe ich einen Dachstuhl mit 16 Sparrenpaaren gebürstet.
Ja da war ordentlich Dreck, ohne Maske geht gar nichts.Da hattest Du aber hoffentlich ordentlich Durchzug ...
Bürste war bestimmt 80mm breit. Ich meine die Maschine würde auch für Fußboden gehen und bei Eiche ist der Abtrag eher gering. Kostet halt Kraft das Maschinchen zu halten.breiter oder schmaler ... ist wohl auch eine Frage des "wofür". Ein Dachstuhl braucht anderes Werkzeug als ein Fußboden ...
das wäre mir bei 80qm eh zu wackelig.
schon die Maschine mit der breiteren Bürste von Makita ist mir eigentlich zu klein/mühsam, aber was Größeres hat wieder andere Nachteile (z.B. Preis und Lagerung)
was mir gefällt ist, dass man anscheinend sehr wenig abnehmen kann, weil: abnehmen will ich eigentlich garnichts, sondern nur gründlich putzen.
.... und oft ist es bei mir so, dass mir - wenn ich eine Gerät erstmal habe - manche Möglichkeiten einfallen, wo ich es sonst noch brauchen könnte ...