Eckbank mit Polstern

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.354
Ort
Belgien
Sehr schön umgesetzt und ausgearbeitet!

Eigentlich bin ich kein Freund von Eckbänken, da sie für mich meistens ziemlich "altbacken" wirken.
Deine gefällt mir jedoch richtig gut!
Ein schönes, modernes Design und auch der Bezugsstoff passt farblich sehr gut zur Kirsche.

Hut ab!
 

VolkerDK

ww-robinie
Registriert
23. August 2018
Beiträge
1.519
Ort
Graasten
Finde die sichtbaren, abgerundeten Schlitz Zapfen Verbindungen an den Beinen super, gibt einen tollen Kontrast.
Sauberes Projekt. Die Ecke ist ohne CAD schwierig, super gemeistert :emoji_slight_smile:
 

hennerich

ww-ulme
Registriert
10. April 2017
Beiträge
175
Moin Christoph, tolle Arbeit. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Gestatte mir noch einen Gedanken dazu. Deine runde S+Z Verbindung gibt dem Möbel noch einen gewissen Stil mit, den ich an deiner Stelle auch noch an den oberen äußeren Ecken umgesetzt hätte.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.603
Ort
Ortenberg
Was is mir denn da entgangen!? Superschöne Arbeit Chris! Ich sollt mal weniger rumspielen und n paar praktische Möbel bauen..
Also das Badschränkchen wie versprochen, dann noch ein anderes Teil fertig machen, und dann kommen endlich die Stühle dran. Machst mit? :emoji_wink:
 
Oben Unten