So gehts halt jedem irgendwie. Drum, mehr Toleranz! Nicht nur sich selbst gegenüber.Alles hat seine Grenzen.
Ach ja... Haggotsakramentzefümfalzefixnomoina!!
So gehts halt jedem irgendwie. Drum, mehr Toleranz! Nicht nur sich selbst gegenüber.Alles hat seine Grenzen.
Du sollst nicht den Mann mit dem grünen Ungetüm ärgern!Das Bochum ich auch!![]()
Mein Mitgefühl hast du.Meine Frau hat von einem zum anderen Tag entschieden nur noch vegan zu essen. Ausnahme unsere eigenen Eier. Aber ich darf und soll weiterhin essen was ich will.
Scho mal a Schweiners für einen alleine gemacht? Kinder zählen ned, das sind Krümel was die mitessen. Im Kühlschrank hab ich jetzt ein eigenes halbes Fach bekommen und die Gefriertruhe is voll mit Wildschwein, Reh und Fisch. Es wäre wünschenswert wenn das möglichst zeitnah alles raus wär.
Da brauch ich jetzt a extra Bier (nengenangabe bewusst ausgelassen) und ganz viel harte Riffs fürs Seelenheil.
Ich würde als Ermittler dann ja mal einen Blick in deine Tiefkühltruhe werfen. Wildschwein, Fisch, Reh....Macht ruhig, ich hab da keinen Stress. Es wird euch aber auch niemand mehr finden. Nie wieder
Kann ich mir nicht vorstellen. Da er als Avatar ja ein Krokodil hat, muss er wild sein.@yoghurt , ich glaub du bist das Reh![]()
Mag ja sein, dass Reh Wild ist. Aber Wildschwein ist halt wild.Reh is Wild. Rehwild.
Also schnell wird er jedenfalls nicht grün!Wenn Jogurt grün ist feht es dem auch nicht mehr gut.
Veto. Seit Tagen bewölkt und eher kühl...Ich glaube, ihr sitzt alle zu viel in der Sonne!
Habe ich auch schon gehört, aber die wildesten Wildschweine laufen auf zwei Beinen durch die Gegend....Yoghurt wohnt in Berlin, da leben massenhaft Wildschweine. Aber keine Rehe.
Das mit den Wildschweinen ist kein Witz - habe öfter welche gesehen, als ich noch jung war und nachts in der Stadt unterwegs…
Ich weiß gar nicht was Du hast. Sie hätte dich auch rauswerfen können. Siehe da, es hätte auch schlimmer kommen können.Meine Frau hat von einem zum anderen Tag entschieden nur noch vegan zu essen. Ausnahme unsere eigenen Eier. Aber ich darf und soll weiterhin essen was ich will.
Scho mal a Schweiners für einen alleine gemacht? Kinder zählen ned, das sind Krümel was die mitessen. Im Kühlschrank hab ich jetzt ein eigenes halbes Fach bekommen und die Gefriertruhe is voll mit Wildschwein, Reh und Fisch. Es wäre wünschenswert wenn das möglichst zeitnah alles raus wär.
Da brauch ich jetzt a extra Bier (nengenangabe bewusst ausgelassen) und ganz viel harte Riffs fürs Seelenheil.
Hallo,Das mit den Kindern musst Du strategisch angehen. Nicht zu kurzfristig denken, sondern frühzeitig an richtiges Essen gewöhnen.
Hin und wieder nennt mich meine Holde Motzfrosch. Also eigentlich genau mein Thema.Nix stört mich. Im Gegenteil!
Ich wollte bloß den Motzern die Möglichkeit geben, sich hier zu äußern. Damit andere in Ruhe diskutieren können.