Der MOTZ-Faden

Lorenzo

ww-robinie
Essen is wie Musik. Man hat seine Tendenzen, sich vor anderem zu Verschliessen beschränkt einen nur unnötig
Ich geb dir völlig recht! Ich kann deiner Frau mal paar richtig geile Rezepte geben. Thaifood is grad so ne neue Liebe bei mir. Probierst dann halt auch einfach mal, oder legst a Reh oben drauf..

stefan.

ww-ulme
Und auf die industriellen Tabletten und Pülverchen der Veganer kann ich gerne verzichten. Die waren in der Evolution nicht vorgesehen.
Vegan heißt ja nicht gleich künstliches Essen.

Obst, Gemüse, Pasta, Reis, Tofu, Hülsenfrüchte, Algen, Bier :emoji_wink: ist alles vegan und "natürlich". Und auch alternative Produkte sind nicht unbedingt chemisch oder künstlich sondern bestehen halt oft aus Stärke und irgendein Protein aus einer Hülsenfrucht.

isso

ww-robinie
Wir haben ab und an dieses Seitan, wenn man das selber macht und ordentlich in Brühe kocht, ist das super für Geschnetzeltes.

Das Essen ich echt gerne!

WoodyAlan

ww-robinie
Geh ich alles mit! Na, bei Tofu ned, auf goa koan fall. Thaiküche, asiatisch im allgemeinen bietet dir da eine neue Welt, für beide Seiten.
Gemüsesuppen aller Art, Papaya Salat…

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Boah ey!

Gestern hat mich einer auf der Straße grundlos angemacht. Wenn ich den kriege!

Ansonsten hat mein Chef meinen Urlaub genehmigt! Furchtbar! Jetzt muss ich meine Zeit mit den Gören verbringen!

Überhaupt! Alles doof! Und die Kinder wollen sich nicht selbst ins Bett bringen….

Oben Unten