Zeig mal ein Foto von deiner Frau, dann können wir das viel besser verstehen.Anstatt Mitleid war die erste Reaktion des Gitarristen: " Okay, ich nehme die Witwe!"
Zeig mal ein Foto von deiner Frau, dann können wir das viel besser verstehen.Anstatt Mitleid war die erste Reaktion des Gitarristen: " Okay, ich nehme die Witwe!"
Und von gitaristenZeig mal ein Foto von deiner Frau, dann können wir das viel besser verstehen.![]()
Forentreffen ist Scheisse! Bin zu weit weg!Hat hier irgendwer "Forentreffen" gesagt?
Ok ok also bei dir? Gib bitte Martin Bescheid!Forentreffen ist Scheisse! Bin zu weit weg!
Motzbeitrag abgeliefert!
Ich geb dir völlig recht! Ich kann deiner Frau mal paar richtig geile Rezepte geben. Thaifood is grad so ne neue Liebe bei mir. Probierst dann halt auch einfach mal, oder legst a Reh oben drauf..Essen is wie Musik. Man hat seine Tendenzen, sich vor anderem zu Verschliessen beschränkt einen nur unnötig
Vegan heißt ja nicht gleich künstliches Essen.Und auf die industriellen Tabletten und Pülverchen der Veganer kann ich gerne verzichten. Die waren in der Evolution nicht vorgesehen.
Geht besser. Nur mit der Ruhe. Danke.Gute Besserung Mark!
Erste Verwarnung, du motzt nicht!Wir haben ab und an dieses Seitan, wenn man das selber macht und ordentlich in Brühe kocht, ist das super für Geschnetzeltes.
Das Essen ich echt gerne!
Wasserbüffelsteak, mmmh....Thaiküche, asiatisch im allgemeinen bietet dir da eine neue Welt
Das ist natürlich nicht so schön. Und jetzt findest du keinen, der dich wieder aus macht, oder?Gestern hat mich einer auf der Straße grundlos angemacht.
Probier mal Balut.......Asiatisch im allgemeinen bietet dir da eine neue Welt, für beide Seiten.
Boah igittProbier mal Balut.......![]()
Morgen noch, dann darf ich nur noch eine Woche arbeiten und muss dann Urlaub machen !!!! NErste Verwarnung, du motzt nicht!
Mindestvoraussetzung ist ein Motz-Nachtrag!
Noch so einer und.........
Motziges boah iiiigiiittttt
Wasser predigen und Wein saufen...sich vor anderem zu Verschliessen beschränkt einen nur unnötig
Alles hat seine Grenzen.Wasser predigen und Wein saufen...![]()
Das Bochum ich auch!Das Essen ich echt gerne!