Ich hätte das durchaus berücksichtigt in dem Moment. Glücklicherweise hatte meine Frau gute überzeugungsarbeit geleistet.Ich find scho, dass du die Bedürfnisse des Hundes besser berücksichtigen hättest können. Sei doch mal a bissl toleranter! Also echt!![]()
Ich hätte das durchaus berücksichtigt in dem Moment. Glücklicherweise hatte meine Frau gute überzeugungsarbeit geleistet.
An nem 100m Kiesstrand (leer außer uns) muss das halt ned sein. Mal abgesehen davon dass sowas sogar strafrechtlich relevant wäre…
Und schon bist Du einer von ihnen.Zum Motzfaden: ich habe relativ schnell aufgehört zu lesen weil ich überlegt habe, ob die Schreiber eigentlich einen an der Waffel haben.
Den Hund ?und haben gepackt….
….da ich ein umgänglicher Mensch bin, meine Ruhe haben will, ich tierlieb bin auch wenns ein Hund is und es heißt der klügere gibt nach, haben ich unser Zeug gepackt.Den Hund ?
Hör ich da an polt raus?OT
Wer hier herumproletet macht das bestimmt auch im wirklichen Leben...
In diesem Sinne, Ehre wem Ehre gebührt(!):Das ist der Motzfaden!![]()
N' Abend!Alle brauchen Regeln und nicht nur Manche!
Am Besten Regeln die dann konsistent für Alle gelten!
Motzen?
Ich musste jetzt eine Seite zurueck scrollen um ein "ä" zu borgen. (Danke @carsten ).
Koennte man nicht eine Forumsregel einfuehren: Kein Beitrag ohne "ä"!
So hat er aber nur fett gedruckte Umlaute.Hässliche Menschen müssten sich in örtlichen Hütten schwängern.
Nur falls du auf dieser Seite noch etwas schreiben möchtest.
Es grüßt,
Ein sozialer Mönsch
Pff, Anfänger. So schreibt man "schlägern"..... schwängern.
Du meinst ich sollte das aendern?@mj5 Signatur?
I'm very sorry @McIlroy,@mj5 Wenn Du als Tastaturlayout mit US-International leben kannst, dann gehen die Umlaute recht einfach mit AltGr + q für ä, AltGr + z für ö und AltGr + p für ü. AltGr + s gibt das ß.