Der MOTZ-Faden

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Ich habe ja schon überlegt ob ich dem hier mal ein Ende setze. Aber dann wird auch nur gemotzt von wegen der Willkür und der Zensur. Nachher hindere ich einen am Motzen?!? Bloß nicht das auch noch!

WoodyAlan

ww-robinie
Ich find scho, dass du die Bedürfnisse des Hundes besser berücksichtigen hättest können. Sei doch mal a bissl toleranter! Also echt! :emoji_grin:
Ich hätte das durchaus berücksichtigt in dem Moment. Glücklicherweise hatte meine Frau gute überzeugungsarbeit geleistet.

An nem 100m Kiesstrand (leer außer uns) muss das halt ned sein. Mal abgesehen davon dass sowas sogar strafrechtlich relevant wäre…

isso

ww-robinie
Wenn hier jemand Grund zum motzen hat, dann cookie.

Kralle am Wochenende fast abgerissen, heute dann beim Tierarzt gezogen.

Hat geblutet wie Sau und ich glaube nicht, dass der nächste Besuch ebenso freudig sein wird.

Aber ich bin immer erstaunt wie günstig sowas ist.
Mit Verband und Schmerzmittel ca 50€.

Also ich habe nichts zu motzen, sie jeden Grund!

Obwohl doch, da gibt es was. Birkenstock ist auch nicht mehr das was es mal war!!!!!

Anhänge

• PXL_20250707_081833731.MP.jpg
    PXL_20250707_081833731.MP.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 48
  • PXL_20250707_074143282.MP.jpg
    PXL_20250707_074143282.MP.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 48

weissbuche

ww-robinie
Das Ben zur Birkenstockfraktion gehört habe ich vermutet, jetzt ist es gewiss und ja die Dinger werden schlechter.
Zum Motzfaden: ich habe relativ schnell aufgehört zu lesen weil ich überlegt habe, ob die Schreiber eigentlich einen an der Waffel haben. Eine Schiedsverhandlung mit diesen Äußerungen hätte ich abgebrochen. Allerdings habe ich mir sagen lassen, daß das heute so üblich sei, also die neue Realität. Manchmal bin ich froh, daß meine Restlaufzeit überschaubar ist.

WoodyAlan

ww-robinie
….da ich ein umgänglicher Mensch bin, meine Ruhe haben will, ich tierlieb bin auch wenns ein Hund is und es heißt der klügere gibt nach, haben ich unser Zeug gepackt.
Diskussionen mit solchen Leute ist verlorene Lebenszeit.

Im Nachhinein hätt ich den Müll an deren Platz, den ich bei Ankunft erstmal im Müllsack gesammelt hab als wir ankamen, einfach liegen lassen sollen. Dann wären die gleich wo anders hin.

Im übrigen kann da nie was der Hund dafür. Das ist Erziehung durch die Halter , oder halt eben nicht. Eine solche setze ich aber bei hüfthohen 50kg Brummern voraus in der Öffentlichkeit. Vom Anstand mal ganz abgesehen, aber der is in der heutigen zeit leider oftmals nur noch ein Begriff ausm Duden.

mj5

ww-robinie
Alle brauchen Regeln und nicht nur Manche!
Am Besten Regeln die dann konsistent für Alle gelten!
N' Abend!

Vielleicht bin ich ja doch Anarchist?
Aber ich glaube immer noch daran, dass wenn alle Leute sich vernuenftig benähmen,, dann regelte sich eigentlich alles von selbst.
"Regeln" und Gesetze sind nur eine Gehhilfe der Menschheit auf dem langen Weg zur Zivilisation. Frei nach Ozzy: I'm a dreamer!

Motzen?
Ich musste jetzt eine Seite zurueck scrollen um ein "ä" zu borgen. (Danke @carsten ).
Koennte man nicht eine Forumsregel einfuehren: Kein Beitrag ohne "ä"!

DerCo

ww-robinie
Motzen?
Ich musste jetzt eine Seite zurueck scrollen um ein "ä" zu borgen. (Danke @carsten ).
Koennte man nicht eine Forumsregel einfuehren: Kein Beitrag ohne "ä"!

Hässliche Menschen müssten sich in örtlichen Hütten schwängern.

Nur falls du auf dieser Seite noch etwas schreiben möchtest.

Es grüßt,

Ein sozialer Mönsch

mj5

ww-robinie
aehem, unermesslichen Dank fuer die zahlreiche Hilfe! Ungluecklicherweise bin ich eine faule und vergessliche Socke.
Dass ist unschoen und ich bin auch maszlos traurig darueber. Ett is wie ett is...

mj5

ww-robinie
@mj5 Wenn Du als Tastaturlayout mit US-International leben kannst, dann gehen die Umlaute recht einfach mit AltGr + q für ä, AltGr + z für ö und AltGr + p für ü. AltGr + s gibt das ß.
I'm very sorry @McIlroy,

ich weiss Du meinst es nicht so... aber Du willst ernsthaft im Sommer 2025 einem Kanadier vorschlagen "US-International" zu benutzen? :emoji_joy:

Never !

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten