Der MOTZ-Faden

WoodyAlan

ww-robinie
Mich kotzt es an, dass in regelmäßigen Abständen darüber gemotzt wird, dass im Tresen holzfremde Themen besprochen werden.

Genau dafür wurde der damals aber angelegt und da störte sich komischerweise niemand dran! Was soll denn das? Nicht wenige hier haben auch da schon wertvolle Infos erhalten inkl. mir und dafür bin ich dankbar.

Und blödsinn passt hier genauso rein, was hab ich da scho Tränen gelacht.

I schau ma jetzt das Toleranz Video vom Polt an….

Fiamingu

ww-robinie
Ach ja, Fahrrad.....

Ich muss meine Kette tauschen und habe keine mehr auf Vorrat!

Eine Kette bestellt man nicht, also kauft man noch dies und jenes und dann ist auch nicht mehr weit um die Versandkosten zu sparen!

Oder ich kaufe gleich 5, das ist aber wieder langweilig......

Alles Mist, nur Probleme.
Hätte hätte Fahrradkette..........:emoji_stuck_out_tongue::emoji_stuck_out_tongue::emoji_stuck_out_tongue:

Tilia

ww-esche
Halten wir also fest:
richtigerweise > Zahnbürste m/w/d *innen

Es hat sich also hier niemand über den schlechten Musikgeschmack oder das billige Klopapier der Anderen zu beschweren, der wo noch nicht mal Zahnbürste korrekt gendern tut.

MFG

McIlroy

ww-robinie
Bald sind die Kornelkirschinnen richtig reif, dann machen wir aus dem Rest Doppelkorn vom Nusseler-Ansatz noch nen Likörchen m/w/d.

Die grünen Walnüsse nehmen solange schonmal ihr Wellnessbad mit Korn, Zimt, Nelken, Zitronenschale und Zucker. In ein paar Wochen wird gefiltert und an Weihnachten ein Probeschlückchen genommen.

IMG-20250624-WA0008.jpg

Zuletzt bearbeitet:

DerCo

ww-robinie

Gibt's eine Chance, dass ich mich als Schwager des Bruder des Hundes der Schwester des Onkel 3ten Grades, väterlicherseits, an Weihnachten vor deiner Tür stehend, vorstellen und mir Einlass gewährt wird? Ich käme auch nur zum trinkfreudigen Teil nach dem Essen!

Und um nicht ins OT abzudriften, motze ich bereits jetzt und vorsorglich über Zimt. Zimt gehört nämlich verboten. Braucht kein Mensch! Kann man nicht einmal gendern!

McIlroy

ww-robinie
Entweder Zimt oder Vanille muss rein, und da ist Zimt noch das kleinere Übel. :emoji_grin: Aber keine Angst, das kommt als ganze Stange rein und wird später mit den Nüssen, den Nelken und der Zitronenschale rausgesiebt. Das ist eher ein Hauch als deutlich rausschmeckbar.

Und jeder, der zur Weihnachtszeit bei uns vorbeikommt, um den Christbaum zu loben, bekommt natürlich auch nen Schnaps und/oder Likör. So ist es hier Brauch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Christbaumloben

Fiamingu

ww-robinie
Bald sind die Kornellkirschinnen richtig reif, dannachen wir aus dem Rest Doppelkorn vom Nusseler-Ansatz noch nen Likörchen m/w/d.

Die grünen Walnüsse nehmen solange schonmal ihr Wellnessbad mit Korn, Zimt, Nelken, Zitronenschale und Zucker. In ein paar Wochen wird gefiltert und an Weihnachten ein Probeschlückchen genommen.

Anhang anzeigen 198750
Wenn du weiter so motzt schmeissen wir dich aus dem Faden wegen off Topic!!!

Oben Unten