zündapp
Gäste
Dein Vorschlag, nicht meiner. Mache ich mir nicht zu eigen und lasse ich mir nicht unterstellen. Läuft bei mir unter unangemessene Unterstellung.
Die Alternative zur Glotze müssen nicht nur alte Filme sein. Es gibt Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Weiterbildungskurse, Sport, Gespräche mit echten Menschen...Na ja.
„Frühstück bei Tiffany‘s“ mit Audrey Hepburn darf man kennen...![]()
... und ich dachte, der sieht wirklich so aus. War mir darob eigentlich sympathisch. Lebe halt schon die meiste Zeit meines Lebens ohne Fernseher - jetzt stelle ich mir vor, wie einer aussieht, der der grün daher polemisiert und sich mit einem Fernseh-Action-Man identifiziert.
Grmpf....
Und da möchte ich auch nicht mit Friederich verglichen werden.
Pressefreiheit ist ein kostbares Gut, aber leider nicht in jeder Hand, wie ich sehe.@ Amazonas brennt,
Deutschland = will das Weltklima retten???
Dann redet dieser Professor hier auch Unsinn ? https://eifelon.de/region/klimawand...z6k06DO32wwiaC4TBVEkulFOT946j5o5OLl4oVKBUQI0Uund einigen Anderen
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, beschäftige mich auch nicht damit.Gegenfrage: Glaubst Du ihm?
Dass es einen Klimawandel gibt ist nicht weg zu diskutieren, ohne Frage. Aber wenn ich sehe wie mit Skeptikern umgegangen wird, die, teilweise zurecht, Zweifel an der Interpretation von Daten die den Klimawandel beweisen sollen, wohlgemerkt nicht am Klimawandel selbst!, haben, habe ich da so meine Zweifel, ob die Presse- und Meinungsfreiheit wirklich so ein kostbares Gut ist. Oder nur dann wenn die eigene Meinung vertreten werden soll. Und gerade bei den Bränden in Brasilien (wenn man sich die Aufnahmen mal genau anschaut finden übrigens über ein Drittel der Brände auf dem südafrikanischen Kontinent außerhalb Brasiliens statt) handelt es sich wirklich nicht um ein neues Phänomen sondern kann man auf Aufnahmen vergangener Jahre und Jahrzehnte ebenso beobachten. Aber das passt ja nicht ins Konzept, also ist jemand der darauf hinweist gleich ein Klimawandelleugner.Pressefreiheit ist ein kostbares Gut, aber leider nicht in jeder Hand, wie ich sehe.
ist das ein Schmierenblatt.
Die menschengemachte Klimaerwärmung ist ein weltweit (abgesehen von Trump und einigen Anderen) anerkanntes Phänomen.
der redet nicht nur Unsinn, sondern ist in seiner verbalen Erscheinung bemitleidenswert stark verstört.Dann redet dieser Professor hier auch Unsinn ?
Dann redet dieser Professor hier auch Unsinn?
ich reagiere nicht über wenn ich mit dem Thema Klimawandel konfrontiert werde.Warum?
Umweltverschmutzung ob CO2 (?!), Plastik, Atommüll od. od. es gilt dies zu vermeiden und reduzieren.