Brauch neue Kreissäge....

beppob

ww-robinie
Die KNAPP gibt es auch nur als Kreissäge, ohne Fräse. Ist aber noch schwieriger zu bekommen. Die geht durch eine normale Tür (82cm) durch.
Meine stand damals auch im Keller, über eine halbgewendelte Treppe.

predatorklein

ww-robinie
Moin

jetzt aber zuschlagen was besseres bekommst Du nicht :emoji_blush:
Doch , kriegt man :emoji_wink:

Mit separatem Vorritzermotor , Kompletter Oberhaube , Tischverlängerung , Fahrwerk und einem dicken 200 mm Nut / Falzfräser .

Und das für 4200 € + Mwst . :emoji_slight_smile:

Gruß

PS : ganz vergessen , eine Fräse war ja auch noch " mit drin " :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Die war dann ja sozusagen geschenkt .

Wenn doch nur nicht diese Jahre verschlingenden Umbauarbeiten wären :emoji_scream:

Anhänge

Herr Dalbergia

ww-robinie
Also, vielen Dank, ich brauche aber echt keine Fräse, ich hab doch schon meine Stehle...
Und die Knapp sieht auch recht groß aus, und sie ist vieeeeel zu teur....
Aber trotzdem vielen Dank.
Momentan gibts eine schöne SCM SI16SW, aber halt auch vom Händler...

Es eilt aber auch nicht!

Herr Dalbergia

ww-robinie
Ok, dann kauf ich jetzt die Knapp von Sarah, ist halt mit Fräse, sieht aber n och gut aus,
Sie hat gemeint ich kann Sie für 1500€ haben, die hab ich gleich mit Paypal bezahlt.
Maschine wird morgen von einer Spedition geholt. Super Deal !!!

Herr Dalbergia

ww-robinie
Sarah ist super vertrauenswürdig
Sie ist ja auch erst ganz neu angemeldet
Sie kann ja noch gar nichts Böses gemacht habe

beppob

ww-robinie
Moin

Doch , kriegt man :emoji_wink:

Mit separatem Vorritzermotor , Kompletter Oberhaube , Tischverlängerung , Fahrwerk und einem dicken 200 mm Nut / Falzfräser .

Und das für 4200 € + Mwst . :emoji_slight_smile:

Gruß

PS : ganz vergessen , eine Fräse war ja auch noch " mit drin " :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Die war dann ja sozusagen geschenkt .

Wenn doch nur nicht diese Jahre verschlingenden Umbauarbeiten wären :emoji_scream:

Die beiden hab ich natürlich schon auch gefunden, sind aber mit Fräse und es wurde ja eine reine Kreissäge gesucht !!!!

woodfiller

ww-pappel
Hallo,

vielleicht wäre das hier was, Schiebetisch bis ans Sägeblatt, wusste nicht das es damals schon so was gab:

Gruß Dietrich

Sofern der Preis wirklich bei 3500,- + MwSt. liegen sollte, ist das definitiv mehr als überteuert. Ich zeig euch auch mal wieso.

So wie es aussieht ist das nämlich dieselbe Maschine. Der Tisch wurde zwar wie es scheint etwas entrostet
und aufgehübscht. Das rechtfertigt aber meiner Ansicht nach keinen Preisaufschlag von knapp 2000€.

predatorklein

ww-robinie
Moin

Das rechtfertigt aber meiner Ansicht nach keinen Preisaufschlag von knapp 2000€.
Bei maschinensucher.de kostet die kleinste Anzeige inzwischen 130 € .

Logo , dass der Verkäufer da was draufschlagen muss :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Und bei den ganzen " Zoll Versteigerungen " sollte man nicht vergessen , dass man die Teile vorher nicht mal ausprobieren kann .
Vorbeifahren und Blick drauf werfen , mehr nicht :emoji_frowning2:

Gruß

Oben Unten