Bettbau, Eckverbindung optimieren

veter

ww-esche
Registriert
13. April 2010
Beiträge
407
Ort
Ulmia
Hallo Roland,

was willst du mit "Ergibt der Gedanke sein" sagen wollen?

Gleitmittel wirst du persönlich wohl oder übel immer wieder brauchen müssen; Federweiß (sorry, junger Wein wäre mir da definitv besser! (nicht "ss", das ist ja verboten und schon gar nicht "WÄHRE"!)) oder gar "Talkum" wären (jawoll, ohne "h" aber mit "n", da Akkusativ pluralis im Konjunktiv II, verehrte Forengemeinde!) mir zu profan!

Leider hast du aber jetzt keine Chance mehr, optimales Mondholz zu gewinnen, denn der wahrhaft beste Termin, kurz vor Weihnachten und Vollmond vor dem 25. Dezember, ist unweigerlich verstrichen! Nächst möglicher Termin ist nun kurz vor dem 13. Dezember 2016. Ich bevorzuge aber immer noch Fabaceae Phyllodinae, wenn es darum geht, widerspenstige, knarzende Akazien voneinander zu trennen.

Kölle Alaaf!

-- veter
 

veter

ww-esche
Registriert
13. April 2010
Beiträge
407
Ort
Ulmia
Aber Komihaxu, natürlich gab und gibt es zu allen Zeiten Esoteriker! Alle Genies wie Isaac Newton, Marin Mersenne (Marin le Pen ist definitive keine!), Gottfried Leibniz und sogar Albert Einstein waren Esoteriker, selbstverständlich mich eingeschlossen, um nur ein paar bekannte aufzuführen. Und heute sind sie doch überall unter uns, schau' dich doch nur in diesem Forum um! Welcher Woodworker ist nicht zahlenverliebt, möchte denn in stahlhaltigen Betten einschlafen, gar umgeben von stromdurchflossenen Wänden oder auch über südwest-nordost fließenden Wasseradern friedlich einschlummern? Wer kann denn heute noch ohne magische Zahlenquadrate existieren, wenn uns bereits vor über 500 Jahren Dürer mit seiner Melencolia auf den wahrhaften Weg der Esotherik leitete?

Vermittelt nicht auch dein Name "Komihaxu" für alle sichtbar und nachvollziehbar wahrhaft real gelebte Esoterik?

-- veter
 

RDeschain

ww-pappel
Registriert
6. Januar 2015
Beiträge
14
Ort
Berlin
Der Härtetest :emoji_grin: steht noch aus, aber bis jetzt ist das Bett mit beschriebener Methode ruhig. Kaum zu glauben, wenn das tatsächlich die ganze Lösung ist...ich ärgere mich über das Knarzen seit Jahren, hab zich verschiedene Verbindungen probiert...und dann ein bisschen Talkum und Seife?

Vielen Dank in jedem Fall
 
Oben Unten