Ich frage mich woher Du diese Erkenntnis hast?Also die genannten hier kommen für mich in Frage außer der bernardo FS (die soll nicht so toll sein.
Ich frage mich woher Du diese Erkenntnis hast?Also die genannten hier kommen für mich in Frage außer der bernardo FS (die soll nicht so toll sein.
...bis aufs Lesen, waren das genau meine Gedanken.Du liest zu viel, und hast zu wenig Erfahrung.
Also ich lese tatsächlich lieber als mich von irgendeinem "Influenzer" vollsülzen zu lassen....bis aufs Lesen, waren das genau meine Gedanken.
Die wahren Geheimtipps kriegt man doch heute nur noch bei Youtube.![]()
Kleine Smiley-Kunde nötig?Also ich lese tatsächlich lieber
er ist sowohl Nett und auch Kompetent.
Ich habe mir mehrere Maschinen bei ihm gekauft und selbst abgeholt. Die Kommunikation war nie anstößig.
Der Peter Baur ist ein absolut korrekter Kaufmann, nichts kauziges
Falk lädt zum Tanz .Kleine Smile-Kunde nötig?![]()
Baur hat eine sehr lange Erfahrung, auch bei Nebensächlichkeiten. Als ich ihn bat meine Maschine quer auf die Plattform zu stellen, meinte er, das ginge, besser wäre längs da sicherer beim Abladen wegen Kippeln.Ich musste nur etwas schmunzeln, weil er teilweise etwas unkonventionelle Lösung vorgeschlagen hat. zB war bei meiner FS310PS der Dickentisch nicht ganz parallel zur Hobelwelle. Er hat mir empfohlen, das einfach selbst mit Fühlerband zu korrigieren und genau erklärt wie, damit ich nicht 2-3 Monate drauf warten muss. Das ist mir sehr entgegen gekommen.
Ich hab' mir ein "y" gekauft. Damit sind die völlig haltlosen Vermutungen, ich hätte hier ein eigenes Lächeln avisiert, vom Tisch.Falk lädt zum Tanz .
Ne geht schon.Kleine Smiley-Kunde nötig?![]()
Ich kann aber gar nicht tanzenFalk lädt zum Tanz .