Bernardo AD 310 vs. AD 310 S (vs. FS 310 PS)

Avogra

ww-eiche
er ist sowohl Nett und auch Kompetent.
Ich habe mir mehrere Maschinen bei ihm gekauft und selbst abgeholt. Die Kommunikation war nie anstößig.

Der Peter Baur ist ein absolut korrekter Kaufmann, nichts kauziges

Oh, dann hab ich evtl. den Begriff kauzig falsch verwendet. Er ist auf jeden Fall nett, sehr kompetent, nimmt sich die nötige Zeit und ist völlig korrekt. Auf jeden Fall meine erste Wahl wenn ich wieder eine Bernardo-Maschine kaufe.
Ich musste nur etwas schmunzeln, weil er teilweise etwas unkonventionelle Lösung vorgeschlagen hat. zB war bei meiner FS310PS der Dickentisch nicht ganz parallel zur Hobelwelle. Er hat mir empfohlen, das einfach selbst mit Fühlerband zu korrigieren und genau erklärt wie, damit ich nicht 2-3 Monate drauf warten muss. Das ist mir sehr entgegen gekommen.

bello

ww-robinie
Ich musste nur etwas schmunzeln, weil er teilweise etwas unkonventionelle Lösung vorgeschlagen hat. zB war bei meiner FS310PS der Dickentisch nicht ganz parallel zur Hobelwelle. Er hat mir empfohlen, das einfach selbst mit Fühlerband zu korrigieren und genau erklärt wie, damit ich nicht 2-3 Monate drauf warten muss. Das ist mir sehr entgegen gekommen.
Baur hat eine sehr lange Erfahrung, auch bei Nebensächlichkeiten. Als ich ihn bat meine Maschine quer auf die Plattform zu stellen, meinte er, das ginge, besser wäre längs da sicherer beim Abladen wegen Kippeln.

Oben Unten