sashafridman
ww-kastanie
Hallo zusammen,
meine liebe Frau hat einen Bandsägekauf genehmigt. Bis dato habe ich mir folgende ins Auge gefasst:
Was habe ich vor? Es muss möglich sein Hartholz-Bohlen mind 20 cm Höhe zu trennen sowie Rundungen auszusägen. Es müssen zwei Führungen sein und die Räder aus Gußeisen. Die Bänder dürfen nicht abspringen und es muss eine gute Absaugung vorhanden sein. Die Maschine wird nicht tagtäglich laufen - also kein Profieinsatz.
Was würdet ihr empfehlen? Bitte keine Empfehlungen für die Maschienen die über 2500 Brutto kosten. Danke!
VG
A. Fridman
meine liebe Frau hat einen Bandsägekauf genehmigt. Bis dato habe ich mir folgende ins Auge gefasst:
DICTUM Bandsäge BS 360-14
LAGUNA Bandsäge 14BX
Bandsäge Hammer N3800 oder 4400
HANS SCHREINER HBS480‑400VWas habe ich vor? Es muss möglich sein Hartholz-Bohlen mind 20 cm Höhe zu trennen sowie Rundungen auszusägen. Es müssen zwei Führungen sein und die Räder aus Gußeisen. Die Bänder dürfen nicht abspringen und es muss eine gute Absaugung vorhanden sein. Die Maschine wird nicht tagtäglich laufen - also kein Profieinsatz.
Was würdet ihr empfehlen? Bitte keine Empfehlungen für die Maschienen die über 2500 Brutto kosten. Danke!
VG
A. Fridman