Aufriss einer Schaukelliege

guhock

ww-pappel
Registriert
22. März 2010
Beiträge
1
Hallo, ich würde mir gerne was gutes tun und mir diese Liege bauen. Über den Aufrissplan würde ich mich freuen.
LG
guhock
 

Kammers

ww-pappel
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
3
Ort
Kempten
Kann auf der Festool-Seite leider nur ähnliches finden, aber keine Liegeschaukel... Hat denn niemand mehr den Aufriss?
Wär super hilfreich!!!
Vielen Dank im Voraus!
 

Haui57

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
515
Ort
bei Lüneburg
Den Plan für die Schaukelliege Laguna bekommt man nur angezeigt, wenn man sich bei Festool angemeldet hat.

Gruß

Haui
 

Holzzersäger

ww-pappel
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
3
Hilfe

Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Als Material für die Seitenteile der Liege wollte ich eine Leimholzplatte nehmen so 28mm oder 40mm stark. Geht das oder ist das nicht stabil genug und Wetterfest? Ich hab hier immer was von Schichtholz gelesen das gibt es ja so imn Baumarkt nicht deswegen die Frage. Schon mal vielen Dank für die Antwort
 

Holzzersäger

ww-pappel
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
3
Aha also ist das 3 lagige Schichtholz dann für draussen nach einem Anstrich geeignet oder was kann ich dan nehmen ???
 

wolf240378

ww-pappel
Registriert
1. September 2011
Beiträge
1
das will ich auch...

Hallo hoizmiche,

lange steht der Beitrag schon, hoffe aber, dass du mir trotzdem auch noch den Plan per Mail schicken kannst an:
w.fezer[at]esta.com, das wäre klasse. War im Urlaub in Tirol und bin dort das erste mal mit einer solchen Liege in Berührung gekommen. Das würde perfekt in unseren Garten passen findet meine Frau - und als guter Ehemann... :rolleyes:

Wäre super, wenn du´s schicken könntest

Gruß
Wolf
 

Chrispensen

ww-pappel
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
1
Hallo,

wäre top, wenn Du sie mir auch schicken könntest.

chrispy_2k2[at]gmx.de

Herzlichen Dank!


Gruß
Christian
 

woodharry

ww-pappel
Registriert
8. November 2012
Beiträge
11
Ort
Schneeberg
Bauplan Schauckelliege

Hallo Holzwerker,

ich kann es nicht glauben, dass so viele Leute nochimmer den armen Hoizmiche um die Zusendung des Bauplanes (PDF-Datei) bitten, obwohl sie weiter vorne auf Seite 2 hier schon im Beitrag von "gepi" enthalten ist. :emoji_slight_smile:
LEUTE, LEST DIESEN THREAD VOLLSTÄNDIG DURCH, DANN FINDET IHR HIER DIESE PDF DATEI - MARKIERT SIE UND LADET SIE EUCH HERUNTER UND GUT IST´S. > Hoizmiche braucht sicher mal ´ne Erholungspause.

Den Festoolbauplan für die Schauckelliege verkauft einer sogar in der Bucht, sowie weitere Festool-Baupläne, obwohl man die bei einmal guckelen im Netz frei zugänglich findet und ebenfalls herunterladen kann. Ganz abgesehen von der Urheberfrage, wie legal ist das, soetwas (mehrfach) zu verkaufen? Bei einmaligem Angebot nimmt man ja an, es handelt sich um ein selbsterworbenes Stück, welches man halt weiterverkauft, aber so... mein lieber Herr Keller ???
Wie meschugge sind Leute, die dafür Geld bezahlen, wenn man es umme im Netz findet???:confused:
Ich glaub´, ich bin für dies Welt zu alt, ich blick´s nicht mehr.

Freundliche Hobelspangrüße
woodharry
 

bonkers

ww-pappel
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
1
Ort
Mannheim
Hallo HOlzmiche- ich würde auch sehr gerne einen Plan für eine Schaukelliege bekommen - muss Ihn wahrscheinlich umändern - bin 2oo cm lang - brauche Platz.
Schon mal vielen Dank
bonkers
 
Oben Unten