Anforderungen an Formatkreissäge

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg
Moin

Bei Empfehlungen für FKS , Fräsen , BS oder Hobelmaschinen lauft es doch eigentlich immer aufs Gleiche raus :emoji_wink:

- wie viel Geld hab ich ?
- wie viel Platz hab ich ?
- welche Arbeiten sollen mit dem Teil erledigt werden ?

Und dann kommen eigentlich immer die gleichen Maschinenempfehlungen :emoji_slight_smile:

Ob ´s eine Kity 619 oder eine Metabo 1685 wird , ist eigentlich egal .
Ob´s eine Kity 819 oder eine Hammer K 3 wird , spielt auch kaum eine Rolle .
Und ob die große FKS von Martin , Altendorf oder Maka ist , ist auch eher zweitrangig .

Mit all diesen Maschinen kann man tolle Sachen bauen .

Und dank der vielen Infos , die man auf Foren wie diesem hier erhält , kennt man auch die leichten Schwächen jeder einzelnen Maschine .

Und kann das dann bei seiner Kaufentscheidung berücksichtigen.

Gruß
 

husky 928

ww-robinie
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
1.049
Alter
62
Ort
Öhringen
Genau. Und für die neuen Neulinge hier: Es gibt eine Suchfunktion.:emoji_slight_smile:
Die hab ich auch schon durch, da stehen auch schon ganz viele Tipps drin, aber meine Anforderungen sind ganz anders, aaalso....:emoji_sunglasses:

Und nein, das Vorstehende bezieht sich ganz ausdrücklich nicht auf den TE.

MfG, Wilfried
 
Oben Unten