Ja genau....aber damit du es verstehst, wiederhole ich es nochmal ganz sachlich und einfach:
Andere Fach-Onlinehändler, welche oft billiger und mir sympatischer sind als Amazon, haben AUCH einen schnellen und einfachen Bezahldienst.
Na wenn das bei dir sachlicher Ton ist, dann tut mir dein Umfeld leid.
Aber eine Antwort auf meine Frage bist du mir trotz deiner Ablenkung, durch die Leugnung Paypal gelobt zu haben, ausgewichen.
Warum ist es OK Paypal zu nutzen und Amazon ist so böse?
Ließ dich Mal ein wie toll PayPal für Shopbetreiber ist.
Und es gibt eben kaum andere "schnelle und einfache" Alternativen.
Amazon ist von Grund auf böse weil es vom Satan höchstpersönlich gegründet wurde, steht schon im Koran.
Paypal ist göttlich und dient nur der heiligen Dreifaltigkeit, weiß jeder der seine Kippa nicht vor dem Gesicht trägt.
Jeder weiß dass 25% vom Paypal Erlös direkt in den Klingelbeutel wandert und damit kleine Panda Babys gerettet werde.
Auch ist die Produkpaltte von Paypal viel besser und größer als die von Amazon.
Bei Paypal auf der Homepage kannst Du eine Altendorf F45 und eine HC260 als Kombi Paket für nur 14,-€ kaufen.
Und Paypal hat Einhandzwingen von Lust mit 12500cm Länge, noch NOS Altbestände.
Ich LIEBE Paypal, ich möchte es nicht mehr
leugnen müssen, ich oute mich.
Paypal erregt mich, frühs mittags und abends.
Und ich hasse Amazon dafür dass Bäuerle keine Bandsägen mehr baut.
So, jetzt ists raus, Amzon hat sie alle auf dem Gewissen, inklusive der Panda Babys die Paypal nicht retten konnte, weil DU es nicht benutzt.
Alter, ich weiß nicht was DEIN Problem ist, aber wie Du siehst...es interessiert mich auch nicht.