Alu Frontrahmenprofil

fantozzi

ww-buche
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
256
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend im Netz ziemlich lange nach Anbietern recherchiert, die Alurahmen für Drehtüren anbieten. Ich habe zwei Anbieter einmal herausgefunden und wundere mich jedoch über die starken Preisunterscheide.

G. Kirchner GmbH & Co. KG - Designbeschläge

250 cm sollen hierbei Euro 29,29,- kosten 500 cm Euro 58,61,- und ein Klappenschutzprofil (Rolle 10 Meter) Euro 23,74,-

Quadrus I Alurahmenprofil für Alurahmentüren, 2,60 € - Schiebetueren Raumteiler Gleittuer Beschlaege Glastueren

300 cm sollen hier lediglich Euro 7,80,- kosten. Seht ihr evtl. einen Unterschied zwischen beiden Profilen?

Von Schüco gibt es solche dünnen Frontalrahmen für Möbelfronten. Jedoch habe ich leider keinen Preis gefunden.

Kennt ihr möglicherweise sonst noch Anbieter?

Vielen Dank im Voraus.
 

fritz-rs

am 7.9.2016 verstorben
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
1.563
Ort
Remscheid
sehe Dir die Kalkulation mal genauer an.
Bei den 7,80 bleibt es nicht. Trotzdem ist der zweite Bieter niedriger.

Gruß Fritz
 

fantozzi

ww-buche
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
256
Also ich komme bei 300 cm auf Euro 7,80,- wenn ich den Artikel in den Warenkorb lege. Oder übersehe ich da etwas?
 
Oben Unten