alte Holztür mit Zylinderschloss lässt sich leider nicht schliessen

hemmi1953

ww-robinie
eine Frage: was ist mit Schlagwort gemeint, ich wollte einen neue Beitrag starten, aber immer kam die Anzeige, wenigstens ein Schlagwort
in den Titel einzubauen..
Die Software verlangt das so. Im Grunde ist es ziemlich unwichtig, was du da eingibst. Hier würde sich aber z.B. Wohnungstür oder Schloss anbieten.

pb57

ww-eiche
was ist mit Schlagwort gemeint, ich wollte einen neue Beitrag starten, aber immer kam die Anzeige, wenigstens ein Schlagwort
in den Titel einzubauen..
Das ist für die schnelle Auffindbarkeit von Fäden von Bedeutung (d. h., wenn jmd. später die Suchfunktion benutzt, um zu schauen, ob seine Frage möglicherweise schonmal behandelt/beantwortet wurde).
In Deinem Fall wäre anzuraten, Schlagwörter wie 'Balkontür' und 'restaurieren' anzugeben (anstatt Deinen eigenen Faden zu "kapern", sprich: ein weiteres Thema dranzuhängen).
Die Überschrift Deiner Anfrage bleibt davon unberührt.

Maria-Anna

ww-fichte
Gelang übrigens einwandfrei, 2 Fitschenringe auf das untere Band, 1 Fitschenring auf das obere
und nun schliesst die Türe wie neu ab, freue mich sehr

Holzdraht

ww-birnbaum
Normalerweise reicht, wenn du nur unter einem Band unterlegst. Das zweite Band trägt sowieso nicht. Aber egal, Hauptsache ist, dass es funktioniert.

Oben Unten