flüsterholz
ww-robinie
Ich komm mir gerade vor, wie ein Weichei. Matschige Waldwege, nasses Laub und einsetzender Regen... ich hab heute das Auto genommen. Den Rest der Woche sieht es aber laut Wetterbericht gut aus.
Ist das der Hänger von Krischans Schulprojekt? Ein AleXcargo?Hier läuft alles wie gehabt, seit ein paar Wochen immer mal etwas Brennholz dabei.
Welches ist es denn geworden?Ich bin auf dem Rückweg vom Velomobilkauf

...ist das nicht saugefährlich, wenn die mit den Beinen so fixiert sind?Die Buben lieben es allerdings.
Hier das selbe.Glückwunsch zum neuen Rad!
Hier auch, geiles Licht, super Luft und einfach traumhaft schöne Fahrten!
Hier siehst du das Rad nochmal:Mag einer der Fahradjunkies was zu meinen Bedenken sagen?
In meiner Kindheit bin ich ja auch schon mal mit'm Kissen unterm Hintern auf'm Gepäckträger vom SR2 vom Papa in den Wald mitgefahren.
Gut, ich war etwas älter als die Jungs in #3.488. Aber ich war froh, im Notfall abspringen zu können, dachte ich, als ich das Bild sah.
Ich dachte, es geht da zwischen unterer und oberer Stange deutlich enger zu.Hier siehst du das Rad nochmal:
Ich weiß ja nicht, wie dein Vater gefahren ist….In meiner Kindheit bin ich ja auch schon mal mit'm Kissen unterm Hintern auf'm Gepäckträger vom SR2 vom Papa in den Wald mitgefahren.
Gut, ich war etwas älter als die Jungs in #3.488. Aber ich war froh, im Notfall abspringen zu können, dachte ich, als ich das Bild sah.
...über Stock und Stein auf ausgewaschenen Feldwegen zum Pilzesuchen in den Wald. Schnell ging mit dem SR2 ja nicht.Ich weiß ja nicht, wie dein Vater gefahren ist….