Haui57
ww-esche
Ich hänge seit 2005 was Akku-Schrauber angeht, bei Makita fest. Mittlerweile bin ich beim dritten Schrauber angelangt, wobei sogar der erste immer noch funktioniert. Er ist im Vergleich zu den Neuen nur ein wenig klobig. Die ersten beiden hatten 14,4 V.
Bei meiner Neuanschaffung vor ca. 2 Monaten bin ich wahrscheinlich ein wenig über das Ziel hinausgeschossen, aber bei dem Preis (unter 200 €) mit MAKPACK und zweitem 4 AH Akku konnte ich nicht nein sagen. Geworden ist es der HP332DSMJ. Ob ich die Schlagfunktion wirklich brauche, weiß ich nicht. Aber haben ist ja bekanntlich wichtiger als brauchen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Sanftanlauf.
Da muss man schon einen sensiblen Zeigefinger haben.
Bislang bin ich jedenfalls von Makita noch nie enttäuscht worden.
Bei meiner Neuanschaffung vor ca. 2 Monaten bin ich wahrscheinlich ein wenig über das Ziel hinausgeschossen, aber bei dem Preis (unter 200 €) mit MAKPACK und zweitem 4 AH Akku konnte ich nicht nein sagen. Geworden ist es der HP332DSMJ. Ob ich die Schlagfunktion wirklich brauche, weiß ich nicht. Aber haben ist ja bekanntlich wichtiger als brauchen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Sanftanlauf.
Da muss man schon einen sensiblen Zeigefinger haben.
Bislang bin ich jedenfalls von Makita noch nie enttäuscht worden.