örtlicher Baustoffhändler dreht durch

Dietrich

ww-robinie
Hallo,

moment mal, das Logo ist 3 mal lackiert worden nach dem es aufgeklebt wurde.

Hätte aber besser Siebdruck für die Buchstaben nehmen sollen...

Wegen der Lampe werde ich mal beim nahen Elektrobetrieb vorbei schauen.

Gruß Dietrich

uwe_

ww-eiche
Hallo Kollegen,

nach arbeitsreichen Tagen, aber mit sehr viel Freude wurde gestern mal wieder der Hochentaster eingesetzt um ein Straßenschild frei zu legen...
Erstmals wurde das Gerät der selbstgebauten und nun in der Garage lagernden Kiste entnommen, ich hatte es erwähnt, also hier noch paar Bilder.
Im Nachgang hätte ich statt den nicht vorhandenen 12mm Siebdruck 9mm nehmen sollen, 15 mm ist schon fett für so nen Kasten, aber sind ja Rollen dran.

Gruß Dietrich

Achso, neben dem genannten 15mm Siebdruck kamen Nadelholzleisten 20x20 mm aus Restdielen gesägt und Robinienleisten 15x15mm zum Einsatz. Außerdem Sohlengummibelegte Rundfüße zum senkrecht Stehen, auch aus Robinie und Passstücke die als Stellfuß und Sackkarrengriff dienen zum Verfahren der Kiste. Eine Moosgummidichtung liegt hier noch, muß ich noch aufkleben, hab grad auf den Bildern gesehen das ich das wohl vergessen habe.
Was für eine schöne Truhe für das Werkzeug!
ich hoffe ich komme auch irgendwann im Leben in diese Phase: "Hab schon alles gebaut, nichts wichtiges auf der To-Do-Liste, aber noch soviel Material und Zeit übrig" :emoji_grin:

Oben Unten