Ach so, dann bin ich auch Kuchenbäcker.Kuchen fällt aus, gibt Marmeladenbrot
Du kannst doch auch Kuchen mit Marmelade essen d.h. dann glaube ich Sachertorte.Kuchen fällt aus, gibt Marmeladenbrot
Nö, morgen geht es bei 4° und Regen aufs Rad.Seid ihr Nördlichen aus Zucker?
Ich hoffe das linke Bild mit den Flammen ist nicht der BackofenWIr haben sturmfrei und werden richtig Sonntag machen.
Einen Fahrradreifen flicken und Äpfel für nen Kuchen aus dem Garten holen sind die Aufgaben für heute, mehr wird es wahrscheinlich nicht. Ach doch, zu Schwiegereltern müssen wir noch, wegen J ND und irgendwas geilen zu essen
Den Buckel gut einschmieren und vorbeirutschen lassen.So‘n Mist. Männergrippe im Anflug
Das mitten in Berlin. Nicht schlecht. Hat was.Hallo
gerade als Link bekommen. Wer mal eine moderne Werkstatt von Innen sehen will
https://youtu.be/-tV998tKPk0?si=Jb6ikAAnppDUNDFZ
...so aus der Erinnerung ist die Werkstatt, in der ein Woodworker-Mitglied seine Ausbildung oder ein Praktikum machte, der hier einmal aufgeschlagen war, als es um berufliche Neuorientierung ging.Das mitten in Berlin. Nicht schlecht. Hat was.
Nicht nur dort. Du wirst zwar unweigerlich recht haben, aber ich finde das immer sehr schade und bin der Meinung, dass wir aus mehreren Gründen wieder mehr Durchmischung von Wohnen und Arbeiten brauchen/bräuchten.Für Berlin eine sehr traditionelle Angelegenheit, die aber Schritt für Schritt der Gentrifizierung weichen muss.