Wenn sich dein Faden nicht bewährt, einfach ein Stück Rohr absägen/ablängen oder ein Stück Kupferwasserrohr ablängen mit dem Rohrschneider.Da ich keine Zwinge habe
Genau, Kupfer, Messing oder Edelstahlrohr, da sollte sich daheim immer was passendes finden lassen.Wenn sich dein Faden nicht bewährt, einfach ein Stück Rohr absägen/ablängen oder ein Stück Kupferwasserrohr ablängen mit dem Rohrschneider.
Gute Idee. Die dunklen Brettchen sehen richtig klasse und auch sehr edel aus, aber ich finde das "billige" Sperrholz macht die Gesamtwirkung wieder etwas zunichte. Wenn die Platte z.B. massiver Ahorn o.ä. wäre, würde es viel stimmiger/wertiger wirken.Ein Versuch etwas Ordnung zu schaffen:
Anhang anzeigen 202873
dann wäre es wahrscheinlich keine Resteverwertung mehrWenn die Platte z.B. massiver Ahorn o.ä. wäre
Stimme Dir 100% zuGute Idee. Die dunklen Brettchen sehen richtig klasse und auch sehr edel aus, aber ich finde das "billige" Sperrholz macht die Gesamtwirkung wieder etwas zunichte. Wenn die Platte z.B. massiver Ahorn o.ä. wäre, würde es viel stimmiger/wertiger wirken.
Und genau so siehts aus . So üppig ist meine Holzlager nicht bestückt. Kirschreste hätte ich noch gehabt, aber das wäre deutlich weniger Kontrast gewesen. Hatte noch überlegt das Sperrholz weiß zu lackieren aber bin bei weißem Öl geblieben.dann wäre es wahrscheinlich keine Resteverwertung mehr