So, nach ewigem hin und her, einem eskalieren Teileklüngel und dem auseinandersetzen mit äußerst vielseitiger Fahrradtechnik ist jetzt eine Lösung für den Schraubenhaufen in Sichtweite gerückt.
Das auf dem Bild hat der Vorbesitzer verbrochen. Wird jetzt aber ordentlich gemacht, also eine Ansteuerung angelötet. Die Aufnahmen für die V-Brake kommt ab und es wird eine IS Bremsaufnahme angelötet. Anschlueßend lackiert.
Eigentlich viel zu viel der Aktion, aber dann wird das ein richtig geiles und kompaktes Lastenrad.
Wer das dann übernimmt ist immer noch nicht klar, aber alle Beteiligten haben loses Interesse.
Laufräder, hydraulische Bremsen wurden mir geschenkt mit der Bedingung ein Vorkaufrecht einzuräumen. Restliche Krempel liegt rum. Kette und Züge sind die einzigen Investitionen neben dem Kaufpreis.
Realistisch lande ich bei knapp 450€, natürlich ohne Arbeit. Die zählt bei sowas aber nicht
Das auf dem Bild hat der Vorbesitzer verbrochen. Wird jetzt aber ordentlich gemacht, also eine Ansteuerung angelötet. Die Aufnahmen für die V-Brake kommt ab und es wird eine IS Bremsaufnahme angelötet. Anschlueßend lackiert.
Eigentlich viel zu viel der Aktion, aber dann wird das ein richtig geiles und kompaktes Lastenrad.
Wer das dann übernimmt ist immer noch nicht klar, aber alle Beteiligten haben loses Interesse.
Laufräder, hydraulische Bremsen wurden mir geschenkt mit der Bedingung ein Vorkaufrecht einzuräumen. Restliche Krempel liegt rum. Kette und Züge sind die einzigen Investitionen neben dem Kaufpreis.
Realistisch lande ich bei knapp 450€, natürlich ohne Arbeit. Die zählt bei sowas aber nicht