wasmachen
ww-robinie
An nen Kran kannst was drannhängen. Nicht nur Schlupfe. Sondern Greifer, Vakuumheber, Drehgeräte, Palettengabeln..... die Bahn könnte aber definitiv n Vetorecht haben, wie auch Flugschneisen....
Dann alles Gute. Meine Frau hatte es Anfang dieses Jahres auch. Inzwischen alles wieder gut. Die ersten 2,3 Wochen nach der OP ist man etwas eingeschränkt.Alles Mist. Beim Knie sieht es doch nach einem verdeckten Riss im Meniskus aus. Termin in der Ortho-Klinik habe ich schon.
Heißt? Forentreffen bei @Sire Toby ? Er kann bestimmt auch vor Publikum!Kollegen vor Ort machen
Weiß ich auch nicht mehr so genau.ich weiss aber nicht mehr genau auf was er spezialisiert ist
Bestimmt. Aber nur vor Fachpublikum. In der Chirurgie gibt es (hoffentlich…) nicht so viele Hobbyisten wie in der TischlereiHeißt? Forentreffen bei @Sire Toby ? Er kann bestimmt auch vor Publikum!
Victorinox Multitool und Isopropylalkohl (den Isoprop aber nicht trinken!), dann wird das schon. Da gibt es bestimmt schon x youtubes drueber.Ich bin für den Fortschritt, aber Selbst-OP per Anweisung übers Forum ist mir zu heikel.
Wenn ich manchmal so die Ergebnisse sehe von vielen (glücklicherweise anderen), dann würde ich mir vielleicht über Hobbychirurgie keine großen Sorgen machen.nicht so viele Hobbyisten
Dieses „wir“ kenne ich nur zu gut….Können wir das Sonnensegel abbauen
Ja, irgendwie tun sich manche Menschen (meine Frau auch) schwer damit, direkt zu sagen was sie möchten und vor allem, wer es umsetzen soll...Dieses „wir“ kenne ich nur zu gut….
Und gehen heute Nacht in Führung.P.P.S. Die Oilers haben ausgeglichen
Leider nein... und das sag ich als Calgary Flames Fan. Aber den Cup nach Spiel 7 vor heimischem Publikum zu lupfen ist doch eh viel schoener!Und gehen heute Nacht in Führung.
Da Hoheiten von sich immer in der Mehrzahl sprechen, lautet die richtige Antwort: "Ja Majestät, ihr könnt."Sagt die Dame: „Können wir das Sonnensegel abbauen,
Schade, wieder zu weit weg vom Gegner.Leider nein...
Das ist Life bestimmt beeindruckend.17-18000 Leute in der Arena, die meisten singen. Ich find das ziemlich beeindruckend.