Aktueller Inhalt von vs-worker

  1. vs-worker

    Parkett Intarsie mit der Shaper Origin

    das mit dem 3D Effekt hast du vollkommen recht, das nächste Mal werde ich mit dunklen Hölzern arbeiten. evtl. beize ich die hellen Stellen noch nach?
  2. vs-worker

    Parkett Intarsie mit der Shaper Origin

    Hallo zusammen, hier möchte ich euch mein .1 Inlay mit der Shaper Origin zeigen absolut klasse das Teil, obwohl man allerdings ein paar Sachen beachten muss. habe ein kleines video dazu gedreht für die wo es interessiert es wurden 4 verschiedene Holzarten genommen um einen 3D Effekt zu erzeugen...
  3. vs-worker

    Parkett auf OSB

    Hallo
  4. vs-worker

    OSB Boden Werkstatt.

    So der Boden wurde mit Gefällplatten isoliert, 15mm osb platten Nut und Grad verleimt, nun habe ich alte Eichenparkettdielen bekommen und möchte diese hier verlegen.. (natürlich Luxus aber warum nicht..) nun habe ich 2 Meinungen.. ein Fachmann rät mir vollflächig mit Parkettleim zu verleimen und...
  5. vs-worker

    Parkett auf OSB

    ich habe eine ähnliche Frage, bei meinem Hobbyraum wurde der Boden isoliert, 15mm osb platten Nut und Grad verleimt, nun habe ich alte Eichenparkettdielen bekommen und möchte diese hier verlegen.. (natürlich Luxus aber warum nicht..) nun habe ich 2 Meinungen.. ein Fachmann rät mir vollflächig...
  6. vs-worker

    OSB Boden Werkstatt.

    Vielen Dank für die Antwort.. ich werde eine 15er OSB Platte auf die Isolation legen, Fugen verkleben und evtl. noch einen Parkett (welchen ich günstig bekomme) draufkleben oder lose verlegen... denke kleben ist besser oder? Grüsse
  7. vs-worker

    OSB Boden Werkstatt.

    hallo, Gefälledämmung ist Isolation mit Gefälle… untergrund ist beton. oder 3schichtplatten wãre auch eine Lösung. Gruss
  8. vs-worker

    OSB Boden Werkstatt.

    ich plane auch einen OSB Boden in meiner Holzwerkstatt (5x5m) aktuell habe ich leider 1% Gefälle was mich täglich ärgert und ich habe das Gefühl ich rutsche runter...:emoji_fearful: jetzt habe ich mir gefällsdämmung 1% bestellt um wieder einen geraden Boden zu haben. Darauf wäre geplant eine...
  9. vs-worker

    Dickenhobel durch Absaugung sehr laut.

    Hallo, hast du ein paar Bilder für die Absaugund der Flottjet? habe auch eine und möchte eine funktionierende Absaugung herstellen
  10. vs-worker

    Dickenhobel durch Absaugung sehr laut.

    Hallo, wie siehts beim Abrichten aus? verwendest du die Selbe "Kiste"? Gruss
  11. vs-worker

    3d gegliederter Absaugschlauch STL

    genau sowas, Vielen Dank, bin mal gespannt..
  12. vs-worker

    3d gegliederter Absaugschlauch STL

    Hallo Leute gerne möchte ich mir selber einen gegliederten Absaugschlauch mit dem 3d Drucker drucken. https://www.drechselbedarf-schulte.de/arbeitsschutz/absauganlagen/schlaeuche-adapter-zubehoer/5502/record-power-absauganlage-gegliederter-schlauch-300-mm-verlaengerung-cva250-80-105 Kennt jemand...
  13. vs-worker

    Bandsäge Bas 350 Sägeblatt 3mm

    welches Sägeblatt kannst du mir empfehlen?
  14. vs-worker

    Bandsäge Bas 350 Sägeblatt 3mm

    nein der Radius ist laut Hersteller bei einem 6.35mm Sägeblatt 15.5mm..Ich möchte Bandsawbox erstellen mit relativ engen Radien.. mit der Dekupiersäge bin ich halt mit der Dicke beschränkt. Ich sollte ca 100mm Dick schneiden können.
  15. vs-worker

    Bandsäge Bas 350 Sägeblatt 3mm

    Hallo zusammen. bin stolzer Besitzer der Bandsäge BAS 350 von Record Power. ich möchte mit dem kleinsten Blatt (anhand der Anleitung) 6mm Blatt Kreise im Durchmesser von ca 32mm sägen, laut Anleitung sollte dies auch möglich sein. mit dem 6er Blatt schaffe ich max Kreise mit einem Durchmesser...
Oben Unten