VENEREA's neueste Aktivitäten

  • VENEREA
    VENEREA reagierte auf den Beitrag von mj5 im Thema Frust Thread mit gefällt mir gefällt mir.
    Moin! Ich hatte um die Zeit zwar grade Mittagspause - aber ich war es nicht! Ehrenwort!!! :emoji_innocent: Der Lastenaufzug auf meiner...
  • VENEREA
    VENEREA antwortete auf das Thema Freude Thread.
    Sorry Falk :emoji_grin: genau das passiert bei uns seit 10 min. Die Elektriker sind fertig, bis die Gemeinde um klemmt läufts bei...
  • VENEREA
    VENEREA reagierte auf den Beitrag von inselino im Thema Haben wir hier auch Finanzexperten? mit gefällt mir gefällt mir.
    In die Falle bin ich auch schon getappt. Das ist der C79 mit den Kosten wenn du ihn über einen Vermittler beziehst. Wenn du ihn als C79H...
  • VENEREA
    VENEREA reagierte auf den Beitrag von teluke im Thema Freude Thread mit gefällt mir gefällt mir.
    Was ist da anders als bei dem umständlichen System in Deutschland? Der Solarstrom im Sommer, soweit er den Eigenbedarf übersteigt, wird...
  • VENEREA
    VENEREA reagierte auf den Beitrag von teluke im Thema Freude Thread mit gefällt mir gefällt mir.
    Genau wie bei uns. Auch unsere 25kW Solaranlage ist fertig und wartet jetzt darauf dass der Zähler vom Stromversorger ausgetauscht wird...
  • VENEREA
    VENEREA antwortete auf das Thema Freude Thread.
    Hattest du nicht schon eine Photovoltaik Anlage? Hab ich dunkel in Erinnerung dass du das hier im Forum mal geschrieben hast. Oder ist...
  • VENEREA
    VENEREA antwortete auf das Thema Freude Thread.
    Ja so wäre es natürlich hier in Deutschland auch super. Ist aber leider nicht so. Musste auch unseren alten Verteilerschrank neu bauen...
  • VENEREA
    VENEREA antwortete auf das Thema Freude Thread.
    Endlich nach langem warten wurde die letzten 2 Tage unsere Photovoltaik eingebaut. Jetzt muss morgen der Elektriker noch fertig machen...
    • a7fb772e-ce7a-4964-847e-bd2b06d9c096.jpeg
  • VENEREA
    VENEREA reagierte auf den Beitrag von mj5 im Thema Haben wir hier auch Finanzexperten? mit gefällt mir gefällt mir.
    Hi @Maho68 Danke fuer den Hinweis! Bin ich gleich erstmal die Vorraete durchgegangen. Edelmetall? Check - sicher verwahrt in Ober-...
  • VENEREA
    Also unsere Cnc läuft im Durchschnitt 2 Stunden am Tag. Ich schätze eher dass die Maschine in den Stunden 1-4 zum Mitarbeiter steht. Bei...
  • VENEREA
    VENEREA reagierte auf den Beitrag von teluke im Thema Was wir jetzt so machen..... mit gefällt mir gefällt mir.
    Zimmertüren bauen. Eine schon verleimt. Die nächste in der Presse. Die nächsten vier vorbereitet zum Verleimen. Die Füllungen...
Oben Unten