Aktueller Inhalt von stefan w.

  1. stefan w.

    Make America great again!

    ja so langsam hat es nichts mehr mit dem Tisch und seiner Idee zu tun.Bin auch dafür, einige Beiträge zu verschieben und dort kann dann heiß diskutiert werden.
  2. stefan w.

    Make America great again!

    Sorry für meine ehrlichen Worte, aber das Aussehen des Tisches....... Würde ich mit dem Kopfinhalt, des derzeitigen-überseeischen Obergurus vergleichen wollen.Du könntest doch das Gestell mit einer schönen Platte versehen und das Eschen Holz lässt sich sicher noch gut für ein anderes Projekt...
  3. stefan w.

    Mängel an fertig gestellter Bangkirai Terrasse

    ja inzwischen sind die Löhne wieder gestiegen grins........
  4. stefan w.

    Holz besonders glänzend machen?

    schau mal hier vorbei hier gibt es einige Videos zum Thema Schellack. Ach ,wer hat nur dieser schönen Biedermeier Kommode auf deinem Bild , diese Beschläge verpasst :emoji_fearful:
  5. stefan w.

    An alle EB PK 250 Besitzer

    ohne Bewaffnung sollte man nicht schießen :emoji_slight_smile::emoji_slight_smile:vielleicht übt die Parkuhr auch noch ein bisschen Textverständnis und Rechtschreibung mit dir.Viel Glück! Wer einen Fehler bei mir findet....... super, soeben haben sie einen normalen Menschen kennen gelernt...
  6. stefan w.

    An alle EB PK 250 Besitzer

    Es hat keinen Wert ,nim dir einen Euro und erzähle deine Weißheiten einer Parkuhr.
  7. stefan w.

    An alle EB PK 250 Besitzer

    Fahe, Leute wie du gehen mir tierisch auf den Zeiger ,es wird immer schlechter........:emoji_alien: Wenn du hier schon kritisierst ,dann empfehle ich dir mal aufmerksamer zu lesen und so dann den Zusammenhang zu verstehen.Sascha/Gemüsekoch schrieb ,dass ganze sei ausgeschlagen.Da sucht man...
  8. stefan w.

    An alle EB PK 250 Besitzer

    Der Anschlag lässt sich normalerweise sehr gut einstellen.Vielleicht mal auseinander bauen und schauen was da ausgeschlagen , fehlerhaft oder verunreinigt ist .Ersatzteile gibt es noch viele zu kaufen.
  9. stefan w.

    Hilfe beim beizen

    ich danke euch erst mal,es ist ein bissl schwierig weil ich gelegentlich Beize anrühre umfülle und nur flüchtig beschrifte......Ich besorge diese Woche noch zwei Farbtöne aus dem Beutelprogramm.Ich werde berichten.
  10. stefan w.

    Hilfe beim beizen

    Bilder gehen wegen meinem Uralthandy, derzeit schlecht.Experimentiert habe ich mit clou und bondex Beizen erst mal pur und dann in verschieden Mischungen.Auch mal mit Mahagoni und Goldteak Anteilen.
  11. stefan w.

    Hilfe beim beizen

    Ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.Nach Möglichkeit sollte bei Kirschbaumholz dieser Farbton heraus kommen.Die anderen Hölzer habe ich nur probe gebeizt ,weil ich ein Möbelstück bauen muss, das passend zu diesem Beizton sein muss.Nicht etwa weil ich alle Hölzer gleich haben will.Nun...
  12. stefan w.

    Hilfe beim beizen

    Hallo,ich möchte diesen Farbton Kirschbaum erreichen.Auf Kirsche selbst ,Ahorn,Kiefer und Buche hatte ich mit keiner Kirschbaumbeize bisher Erfolg .Entweder kam eher ein Zartrosa oder ein dunkles rot das mehr ins bräunliche geht raus.Bitte mal um Hilfe welche Beize da am besten funktionieren...
  13. stefan w.

    Geistiger Unsinn von manchem User

    Ganz einfach ,Rocking house wird von mir seit langem grundsätzlich überlesen.Fachlich sehr gut,aber menschlich ,da hab ich einfach keine Lust mich damit zu befassen.:D
  14. stefan w.

    drittes schwebendes Schränkchen, die "Diva"

    Du bist einer der wenigen die dem Thema Holzforum noch nahe kommen. Das noch sehr Ideenreich und künstlerisch .Eine schöne Arbeit.
  15. stefan w.

    Das Schaukelpferd ist fertig!

    eine sehr schöne Arbeit super
Oben Unten