habe ich eben gesehen

stefan w.

ww-eiche
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
344
Ort
Deutschland
Das Zitat war irreführend.

Ich möchte jedenfalls keine Plattform unterstützen, die temporär sehbehinderten Menschen so einen kauf ermöglichen :emoji_wink::emoji_wink::emoji_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.410
Alter
50
Ort
Saarlouis
Wenn ihr wüsstet was wir schon alles verkauft haben......

Alles leer ohne Inhalt:
***
div. leere Limoflaschen
***

Das mach ich jeden Samstag, wenn ich zu meinem Getränkehändler fahre. Ich verkauf ihm leere Flaschen und Kisten! Und der merkt nichtmal, das er mir das Zeug die Woche zuvor erst verkauft hat! :emoji_slight_smile:
 

Gelöscht stwe

Gäste
Jetzt lässt er sich aber ganz schön im Preis drücken, die neueste Anzeige hat nur noch 50 € als Startpreis..

Wenn man sich seine beendeten Angebote so anschaut, macht er das ja öfters.. Schon schade, das ebay da nichts unternimmt..
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Wahrscheinlich hat der letzte Käufer es noch gemerkt und nicht überwiesen.
Die Zahlungsbedingungen sind auch geil :emoji_grin:
Etwas Druck machen bevor es auffällt. Wenn ich Bock drauf hätte, würde ich das Ding ersteigern und mit dem Vogel mal zu kommunizieren - hab ich aber grad nicht.

Einklagen kann er den Betrag nicht, jedes Gericht der Welt würde die Klage abweisen.
 

Mitglied 59145

Gäste
Das mach ich jeden Samstag, wenn ich zu meinem Getränkehändler fahre. Ich verkauf ihm leere Flaschen und Kisten! Und der merkt nichtmal, das er mir das Zeug die Woche zuvor erst verkauft hat! :emoji_slight_smile:

Ich glaube unsere Kunden haben besser gezahlt als deine :emoji_wink:.

In deinem Geschäftsfeld bin ich aber durchaus auch tätig.....
Morgen werde ich wieder ordentlich an der Einnahmenseite arbeiten und Ware vorbereiten:emoji_grin:

Gruss
Ben
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.798
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Schon schade, das ebay da nichts unternimmt..
Wieso sollten Sie denn?
Ist eine Handelsplattform. Verdienen an jedem Verkauften Artikel. Die Beschreibung ist korrekt.
Verstehe nicht was ebay dafür können soll das es Menschen gibt die nicht lesen können und dreiunzwölfzig € für nen leeren Karton ausgeben.
So what:emoji_blush:
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.264
Ort
Sauerland
Hi,
sehe ich (leider) auch so.
Ich habe schon Karton-Versteigerungen gesehen, da hat der Verkäufer nachträglich seine Anzeige mit so einem Hinweis ergänzt: "Achtung ihr bietet nur auf einen leeren Karton" (nicht exakt wörtlich).
Dass so ein Rechtsstreit sicher für den Käufer ausgehen würde, sehe ich nicht...
Gruß Reimund
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.264
Ort
Sauerland
Ne,
schaut mal in #29
Das sehe ich auch so....
Der letzte Käufer hat Terz gemacht
Lieber auf den nächsten Dummen warten.
Allerdings, wenn da 50Euro Anfangsgebot stehen, muss man schon versuchten Betrug vorraussetzen.
Gruß Reimund
PS:
Da ist noch kein Gebot abgegeben.
Dann kann man auch von Wucher sprechen.
Ich habe es Mal gemeldet.
 

Boshu

Gäste
Nun, es ist ja eigentlich recht einfach...biete etwas an, was du gar nicht hast, unschlagbar guenstig ist und unter zehn euro liegt. Dann Auftraege bei Vorkasse einsammeln, Lieferzeit ausdehnen, die ersten Beschwerden beantworten und so zeit gewinnen, bis genug Geld zusammengekommen ist. Wer mit Klage droht, kriegt sein Geld halt zurueck. Der Rest wird wg Geringfuegigkeit gar nix machen. Kann schon ein Suemmchen fuer fast gar nix tun zusammenkommen, die menge machts.Und das solange, bis ebay tschuess sagt. Wenn nur zehn prozent nicht nachhaken, ist da Geld verdient.
 

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
963
Ort
Franken
So einfach ist es auch nicht.
Hatte ne kleine Kamera gekauft, da war der Usb Anschluß total krumm eingelötet, ich schreibs dem Verkäufer, der wollte dann glaub 5€ nachlassen, bei 70€ Wert. Hab dann geschrieben dass ich das nicht will, danach ist 1 Woche keine Antwort gekommen, dann Paypal eingeschaltet und 10 min später war mein Geld zurück.
Auf den Rückschein für die Kamera warte ich noch Heute.
Also hab ich jetzt hier ne defekte Kamera für die ich nix bezahlt habe.

Gruß Sebastian
 

Boshu

Gäste
So einfach ist es auch nicht.
Hatte ne kleine Kamera gekauft, da war der Usb Anschluß total krumm eingelötet, ich schreibs dem Verkäufer, der wollte dann glaub 5€ nachlassen, bei 70€ Wert. Hab dann geschrieben dass ich das nicht will, danach ist 1 Woche keine Antwort gekommen, dann Paypal eingeschaltet und 10 min später war mein Geld zurück.
Auf den Rückschein für die Kamera warte ich noch Heute.
Also hab ich jetzt hier ne defekte Kamera für die ich nix bezahlt habe.

Gruß Sebastian
Rechenexempel, wieviel die kamera bezahlt und behalten haben. Das koennte sich derstationaere handel sicher nicht leisten, was im netz so alles verkauft wird.
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.360
Ort
Markgräflerland
Im stationären Handel wäre das schlechte Produkt entweder nicht aufgetaucht oder Du hättest es liegen lassen. Schon mal im Baumarkt auf den letzten Metern im Grabbelregal was gutes gesehen?

Für Versandrückläufer gibt es Buden wie Pearl.
 
Oben Unten