Aktueller Inhalt von schnulli

  1. HolzHer Evolution

    Hallo, Ein Bohrfutter als Aufnahme ist auch nicht verkehrt damit kann man von 3-16mm auch mal normale Bohrer oder oberfräser einspannen kostet so 300€.
  2. Hochglanzfront für meine Küche; ohne Griffe u. Griffleisten etc.

    Von Miele gibt es wohl ein Geschirrspüler der durch anklopfen die Klappe öffnet. Stand letzte Woche in der Zeitung .
  3. Holzfensterdichtung

    Zurzeit sehe ich kein Bild... Händler: sos-dichtungen.com strelow-dichtungen.de Schnulli
  4. Schubladenfronten ausbessern

    Die 5-6mm bekommt man auch in eins auf dem Abrichter zu spänen:D
  5. Möbelzulieferer

    Werbung? Das ist ein Forum da könnte 10 mal als Antwort kommen die Firma ist der letzte misst - Werbung im Forum erledigt sich von Selber ! Für mich ist das Forum Information und die Firma interessant (ich habe danach gegoogelt aber zu 3m-m3 nichts gefunden). Wir haben selber eine...
  6. Schubladenfronten ausbessern

    Die ca 6mm die vor die Seiten schlagen werden doch nicht drauf geleimt sein. Die ganze Front wird doch wohl dicker sein und außen einen Falz haben Ich würde dort wo es kaputt ist die Schadstelle mit einen Falz versehen und auf der ganzen länge so ein 6/20mm Stück neu rein leimen und...
  7. Probleme beim HPL_Kantenfahren

    Hier sind gerade zwei Seiten durchzulesen !!!!!!!!!!!!! --raftinthomas so, ostermanns primer und es hält bombig. --danke für eure tips
  8. Möbelzulieferer

    Warum kann da keine vernünftige Adresse angegeben werden? speedmaster.at
  9. CNC Bohrautomat

    Bei diesen Infos habe ich gerade meine Kristallkugel befragt und die sagt : Kauf ein Akkuschrauber. Da mir das aber komisch vorkommt werde ich morgen den Lehrling auch noch befragen. Schnulli
  10. doppelreihen lochreihenbohrmaschiene

    Wir Bohren Lochreihen mit der CNC und das bleibt auch so weil die ganze Bearbeitung auf der Maschine stattfindet . Aber der Fragensteller will nur Lochreihen herstellen und da kann ich ihn doch keine CNC empfehlen weil der Arbeitsschritt dort zu lange dauert. Schau dir mal auf Youtube...
  11. doppelreihen lochreihenbohrmaschiene

    Klär mich doch mal auf wie etwas mit 8 oder 12 Bohrer (Wenn nur 5mm oder 3mm Bohrer drin sind was ja wohl keiner hat) schneller bohrt als 24 Bohrer auf einmal? Und genauer ? Beim Bohrautomaten stehen die 32. Abstände fest was soll da ungenau sein? Beim Bohrautomaten brauch ich auch keine...
  12. doppelreihen lochreihenbohrmaschiene

    Das ich nicht mit 1. Bohrer bohre ist ja klar. Aber was wollte er machen???? --Ich möchte eigentlich nur Lochreihen in Möbel bohren!-- Und ob ich das mit einen Bohrautomaten mache oder einer CNC da braucht die CNC 4mal so lange wenn nicht sogar länger weil das auflegen und bestätigen auch...
  13. doppelreihen lochreihenbohrmaschiene

    Lochreihen mit der CNC ??? aber nur wenn er noch 2-3 Leute einstellt um im Schichtbetrieb Lochreihen zu bohren bis er pleite ist
  14. Frage zu Spaltholzdesign und Steinplatten

    ja das ist gespalten ... Das aus dem Anfangslink nicht das sieht maschinell gleichmäßiger aus. Bei den Möbelfronten muss ja eine Grund dicke bleiben und ist ja auch zu sehen. Mit unserer bürste bekomme ich so eine Oberfläche hin da brauch man nichts sandstrahlen. Welche Holzart soll...
  15. Frage zu Spaltholzdesign und Steinplatten

    Mit einen Halbrunden Fräser danach mit den Exenterschleifer ein bisschen die übergänge verschleifen und dann kräftig bürsten.
Oben Unten