Aktueller Inhalt von nille89

  1. Elu Tgs 172 Parallelanschlag selber anfertigen?

    Hallo. Ich habe sehr günstig eine super erhaltene Elu Tgs bekommen:) Die Beine sowie die Stellschraube waren dabei nur leider keine Anschläge. Hat schon mal jemand einen Parallelanschlag selber gebaut? Mir fehlt auch noch der Spaltkeil weis jemand wo man den bekommen kann?:confused: Auf...
  2. Leister Heizluftföhn wird nicht heiß

    Hallo:) Ich habe ein Problem mit meinem Leister Heizluftföhn. Er geht an aber wird nicht heiß Auch nicht wenn ich hinten an der Drehzahl was verstelle. Weiß einer was es sein könnte?:confused: Mfg
  3. Kantenanleimmaschine Hebrock akv 83 Abs Kanten?

    Ja genau aber man bekommt die 1mm Abs Kanten mit Schmelzkleber. Woran scheitert es bei dir?
  4. Kantenanleimmaschine Hebrock akv 83 Abs Kanten?

    Hallo. Ich könnte oben genannte Maschine bekommen. Jetzt hab ich die Frage ob ich damit auch die Abs Kanten in 1 Und 2 mm anfahren könnte. Ich weiß nicht genau ob sie die Kanten bündig abfräst Aber ablängen tut sie. Vielen Dank schonmal im vorraus.
  5. Systainer beschrifften???

    Ich hatte letztens ein Bild gesehen mit einem Systainer da war Ein großer "Aufkleber" drauf. Auf dem Aufkleber war die Maschine, Logo, Name und Anschrift drauf. Ich fand das richtig klasse Ich dachte vielleicht gibt es ein Programm dafür oder so.
  6. Systainer beschrifften???

    Hallo Ich habe einen Haufen Makpac´s und Systainer Classic´s Leider findet man nichts zum beschriften. Bei Festool gibt es was aber leider nur für die T-loc Kísten;) Gibt es sowas auch in größer für die oben genannte Variante? :confused::confused::confused:
  7. Mobile Späneabsaugung wenig Leistung

    Hallo. Meine Späneabsaugung hat nur noch eine geringe Saugleistung würde sagen wie so ein Zimmersauger auf mittlerer Stufe wenn ich die Hand vor den 100er Schlauch halte. Habe sie erst seit gestern. Sie hat wohl recht feucht gestanden. Hat sie innen liegende Filter? Sie hat 240 Volt. Es...
  8. Elektra Beckum Spa 1500 w geringe saugleistung

    Hallo. Meine Späneabsaugung hat nur noch eine geringe Saugleistung würde sagen wie so ein Zimmersauger auf mittlerer Stufe. Habe sie erst seit gestern. Hat sie innen liegende Filter? Sie hat 240 Volt. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten:) Vielen Dank schon mal im voraus
  9. Optimum Tischbohrmaschine geht nicht mehr????

    Fehler gefunden:):):) Läuft wieder wie eine 1 Es war der Microschalter der gegenüber vom Bohrhebel sitzt wie von bo.sch beschrieben. Bei mir ist der Sichtschutz nich montiert. Da muss irgendwer an rumgedreht haben:D Vielen Vielen Dank für die Hilfe
  10. Optimum Tischbohrmaschine geht nicht mehr????

    Die Maschine hat 400 Volt Der Deckel ist geschlossen War auch vorher nicht geöffnet . Geht der Kontakt von alleine durch die geschlossene Abdeckung kaputt?
  11. Optimum Tischbohrmaschine geht nicht mehr????

    Hallo Ich brauche dringen Hilfe bei meiner Tischbohrmaschine von Optimum. Es handelt sich um das Model Opti B23 Pro. Sie lief nach dem Einschalten so ca. 20 Sekunden aber recht unruhig. Danach ging sie aus. Sicherungen waren alle drinnen. Nun lässt sie sich nicht mehr Anschalten...
  12. Kity kombi 609 dringende frage

    habe grad gemessen es wird dann wohl eine m14 sein bloß die länge ist mir noch unbekannt und in der zeichnung ist ist die schraube vorne ja spitz
  13. Kity 609 Kombi wichtige Frage

    ja da hatte ich auch schon angefragt aber leider keine antwort erhalten
  14. Kity kombi 609 dringende frage

    Hallo Ja die sind dabei. Die Fräse hat 2 Drehrichtungen also links und rechtslauf.
  15. Kity 609 Kombi wichtige Frage

    den Hersteller gibt es leider nicht mehr.
Oben Unten