Aktueller Inhalt von K281

  1. Trend KWJ 700 Küchenarbeitsplatten-Frässchablone Fräserdurchmesser

    Ich habe die genannte Frässchablone bestellt und möchte am WE meine Platten fräsen. Trend gibt als Fräser einen 12,7mm Fräser und 30er Kopierhülse an. Ist dieser zwingend nötig oder kann ich auch einen normalen 12er nehmen? Theoretisch sollte der Fräserdruchmesser doch egal sein oder habe ich...
  2. Kreissägeblatt für Aluminium gesucht

    naja..ich hatte schonmal ein mittelpreisiges Blatt für Multimaterial...das war leider nicht lange scharf..
  3. Kreissägeblatt für Aluminium gesucht

    welche Kreissägeblätter für Alu könnt ihr empfehlen ? möchte an meiner tks demnächst ein paar Profile ablängen. Größe müsste 250x30 sein
  4. die neue Oberfräse Dewalt DWE 625/ 627 detailiert vorgestellt (Video)

    gutes detailiertes Video.. :emoji_thumbsup:
  5. Trend T11 - Wofür ist dieses Teil?

    ja das habe ich auch schon gesehen in der Anleitung...leider passt das Teil nirgends wirklich rein
  6. Trend T11 - Wofür ist dieses Teil?

    Ich habe über WEihnachten günstig bei egay eine neuwertige Trend T11 geschossen und bin mega zufrieden mit der Fräse, die beste die ich je hatte muss ich sagen. Ein Teil ist dabei wo ich nicht weiß wo und wie es verbaut wird, wird wohl sicher irgendein Spanfänger sein? Es erschließt sich mir aus...
  7. Trend T11

    kannst du den thread mal verlinken?
  8. Trend T11 Dewalt 625 Spannzange aus Spannmutter lösen, möglich?

    hi..habe mir für meine Trend T11 die standartmäßig mit 1/2 Spannzange kommt eine 8 und 12mm Spannzange besorgt, nur bekomme ich die 1/2 Spannzange nicht aus der Spannmutter gezogen/gedrückt, sowie ich es von Kress oder den kleineren Dewalt Zangen kenne, gibt es da irgend einen Trick oder ist das...
  9. Neuer Werkstattsauger. Festool oder Starmix?

    Ich werfe mal Kärcher noch in den Raum...Habe seit über 12 Jahren den Kärcher NT35 im Einsatz zum absaugen aller meiner Geräte, teilweise im Haus und für den Boden meiner großen Werkstatt...was soll ich sagen, er ist nicht tot zu kriegen. ...die Bajonettverschlüsse kann man nachrüsten und den...
  10. Sägeblätter für Festool TS 55?

    Ich hole den fred nochmal hoch, hat mittlerweile JMD. gute Alternativen zu den original Festool BLättern?
  11. 3D Schrankplaner - Software wie bei Schrankplaner.de gesucht

    Sketchup/Fusion habe ich mir schon angesehen, leider viel zu kompliziert bzw. fehlt mir die Zeit für die Einarbeitung leider
  12. 3D Schrankplaner - Software wie bei Schrankplaner.de gesucht

    Hi, könnt ihr mir eine einfach zu bedienende Software empfehlen ähnlich wie die bei Schrankplaner.de , die man aber am besten offline nutzen und varieren kann. Ich muss zwei Einbauschränke mit Dachschräge bauen und möchte das alles erstmal vernünftig am Laptop vorplanen ohne das ich mir was...
  13. Erfahrung zu Kreissägeblattern von Crossfer "made in germany"

    Habe mir jetzt die Sägeblätter bestellt http://ebay.us/NNAhI3 und bin mega zufrieden, auch nach ganz paar Metern immernoch super scharf und sauberer Schnitt...TOP
  14. Spannzangen Wirrwarr Dewalt/Trend Oberfräsen Zoll/Metrisch

    habe hier noch eine Industriefräse von Kress..da ist die Spannzange auch nicht durchgängig geschlitzt...da gabs noch nie Probleme
  15. Spannzangen Wirrwarr Dewalt/Trend Oberfräsen Zoll/Metrisch

    TOP :emoji_pray::emoji_thumbsup:
Oben Unten