Trend T11 - Wofür ist dieses Teil?

K281

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
370
Ort
Bannewitz
Ich habe über WEihnachten günstig bei egay eine neuwertige Trend T11 geschossen und bin mega zufrieden mit der Fräse, die beste die ich je hatte muss ich sagen. Ein Teil ist dabei wo ich nicht weiß wo und wie es verbaut wird, wird wohl sicher irgendein Spanfänger sein? Es erschließt sich mir aus der Anleitung nicht wie und wo es verbaut wird, kann mir das Jemand erklären? 20211229_153939.jpg
 

K281

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
370
Ort
Bannewitz
ja das habe ich auch schon gesehen in der Anleitung...leider passt das Teil nirgends wirklich rein
 

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
1.937
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
Bei meiner Makita RP 900 gibt es ein ähnliches Bauteil. Wird senkrecht in die Grundplatte geclipst und dient als Sperre gegen herumfliegende Späne.
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,
das Teil schließt den Absaugstutzen von unten und wird da eingeklickt. Das geht recht stramm. Es muss aber nicht wieder rausgenommen werden.
Gruß
Heiko
 
Oben Unten