Aktueller Inhalt von Harald

  1. Verlegerichtung OSB?

    hier ein zusatz http://www.egger.com/downloads/bildarchiv/38000/1_38014_BR_Holzbau-Verarbeitungsleitfaden-OSB_DE.pdf
  2. bithalter für akkuschrauber ??

    vorher genau anschauen nicht die biligsten nehmen
  3. :: Holz-Sprüche gesucht ::

    und wieder ist ein Tag vollbracht und es wurd nur scheiß gemacht!?
  4. :: Holz-Sprüche gesucht ::

    wo des Schreiners Kunst versagt wird kitt hinein gejagt gruß harald
  5. :: Holz-Sprüche gesucht ::

    Wo des Schreiners Kunst versagt wird kitt hineingejagt gruß harald
  6. Holzbahnschwellen/Gleisschwellen

    hallo philippedelmann meine Meinung : Finger weg!! Alte SONDERMÜLL!!! Leider kann ich nicht sagen wo es neue geben könnte, die würde ich aber auch nicht nehmen. Es gibt bestimmt eine andere Lösung.
  7. Kreissage

    Hallo Moustik! dewalt hat elu übernommen. wenn gute erfahrungen mit der alten elu vorhanden sind,denke ich, sollte man bei der art bleiben. es gibt verbesserungen an der/den maschinen. DW 742 - DW 743 einfach anschauen. kommt zwar was spät, auf der nürnberger messe hatten die prima angebote.
  8. Farbnebelfrei

    grüß dich georg, frisch von der messe freitag - samstag, habe ich auch den stand von fa. metacap gesehen. nun zu der sache kann ich folgendes sagen, wir haben auch eine vor ca. 2 jahren gekauft, mit dem zweck lacke ziehmlich nebelfrei zu spritzen. da wir bei uns in der werkstatt auch...
  9. Flachdübelfräse/ Lamellofräse

    grüß dich redlin, lamello ist das maß aller. wir haben zwei stück, die letzte ist ca. 3 jahre alt, die andere über zwanzig. nun wenn die möglichkeit besteht über einige maschinen etwas neues zu wissen und zu sehen, in nürnberg beginnt am mittwoch bis samstag, die holz-handwerkmesse ...
  10. Klebeband ablösen

    hallo , hier habe ich noch ein mittel > atzeton < verdunstet rückstandslos, ohne schmirfilm. ich weiß jetzt nicht ob das mit dem isoprophyl alkohol gleich ist, dies gibt als 1 liter gebinde in dem p....... baumarkt. iich hoffe es ist noch eine hilfe, denn mit dem atzeton haben wir auch...
  11. Wasserlack

    Hallo Banane_Hein, Wie heisst der Film wo alle mit Steinen werfen wenn jemand "Jehova" ruft ? :-) Damals hat jemand "mehr Umweltschutz" gerufen...und der WL war so ein Stein............ " Das Leben des Brain" > Monthy usw < Super Film
  12. Holzstufen auf Betonsockel

    :) supi an alle für die hinweise werde versuchen und testen welche art und weise ich anwende!!!
  13. Holzstufen auf Betonsockel

    grüss dich , und wo her hast du den stauff kleber? oder würde auch ein anderer parkettkleber in der art gehen ?
  14. B1 (MDF + Topan-Form) gesucht

    Hallo Drik , schau mal hier und dann anfragen : http://www.glunz.de/Produkte/MDF/TOPANForm/TOPANForm.html
  15. Holzstufen auf Betonsockel

    Grüßt Euch woodworker , habe eine (mehrere) kleine Fragen: Wer hat schon mal Holzstufen auf ein Betonsockel geklebt ? Gibt es ein besonderen Kleber ? Müssen Die Stufen mit Gewichten beschwert werden ? Und was eventuell noch beachtet werden sollte. Würde mich für wein paar TIPPS...
Oben Unten