Reaktionspunkte
2

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Listings

    • Bernd235 reagierte auf den Beitrag von Mitglied 24010 keks im Thema Kaufberatung Yeti CNC mit gefällt mir gefällt mir.
      Ne, das ist meiner Meinung nach unmöglich. Ich hab einen 3mm Fräser gekillt, aber das wars bisher und ich kann auf paar Jahre und gut...
    • Bernd235 reagierte auf den Beitrag von wirdelprumpft im Thema Kaufberatung Yeti CNC mit gefällt mir gefällt mir.
      allgemein - Drehzahl bei 20000 außer bei Löcher etc. in Multiplex und MDF da 12000 - 14000 sonst können Rauchfahnen oder Leuchtsignale**...
    • Bernd235 reagierte auf den Beitrag von Mitglied 24010 keks im Thema Kaufberatung Yeti CNC mit gefällt mir gefällt mir.
      Bei MPX mit HPL komme ich auf ca. 400-500m 15mm Platte. Diese fräse ich mit 4 Zustellungen. Ich hab da bisher nur gute Ergebnisse...
    • Bernd235 antwortete auf das Thema Kaufberatung Yeti CNC.
      Die Fräse ist da. Die ersten Ergebinsse kamen schneller als gedacht. Klappt alles recht gut. Unsicher bin ich mir noch bei der Drehzahl...
    • Bernd235 antwortete auf das Thema Kaufberatung Yeti CNC.
      Hallo Daniel, vielen Dank. Ich hab mir auch nochmal die Videos dazu angeschaut und auch zu dem Schluss gekommen das ich die einfache...
    • Bernd235 antwortete auf das Thema Kaufberatung Yeti CNC.
      Z1 WP mit 8 mm Schaft habe ich da. Dann bestelle ich Spiralnutfräser dazu dann kann ich testen.
    • Bernd235 antwortete auf das Thema Kaufberatung Yeti CNC.
      Das Thema hatte ich schon gelesen. Hat bei der Entscheidungsfindung auch sehr geholfen. Ich weiss noch nicht ob ich die pro + nehme oder...
    • Bernd235 hat das Thema Kaufberatung Yeti CNC in Profi fragt erstellt.
      Hallo, möchte mir eine Yetitool SmartBench kaufen. Habe eine kleine Tischlerei mit 2 Mitarbeiter. Sie soll haupsächlich Konturen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten